DSL connection
Shivam0106
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem einen neuen DSL-Anschluss (Vodafone Easybox 850). Ich habe es aktiviert, es funktionierte in den ersten fünf Minuten gut, aber seitdem hat es überhaupt keine Verbindung mehr, das Internetlicht blinkt ständig rot und blau: Ich bin nicht in der Lage, es herauszufinden. Kann mir jemand helfen?

 

Edit: Post ins passende Board vershoben. LG J0hann 

2 Antworten 2
D4vidP
Moderator:in
Moderator:in

Hey @Shivam0106,

wenn Du nach wie vor Probleme mit der Internetverbindung hast, melde Dich da mal beim Support: Dein Kontakt zu Vodafone
Dort kann man sich den Anschluss genauer anschauen und Dir helfen. 

Liebe Grüße
D4vid

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Shivam0106
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

I have tried everything, nothing is helpful. All I get is something like this