Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gutschrift
Hallo liebes Vodafone TeamIch habe am 04.10.24 beim Vodafone Service gemeldet das meine Internet Verbindung nicht funktioniert.Dann habe ich vom Service am nächsten Tag folgende Bearbeitung-Nr bekommen. Z_INM06920518Leider konnte erst heute 13:30 Uhr...
Sprünge im Ping und dadurch Online-Spielen kaum möglich
Hallo, seit einiger Zeit springt mein Ping hin und her und es ist nicht möglich flüssig zu spielen. Meine FPS fallen von 100 auf 70 die ganze Zeit. Ich habe es mit Kabel und über W-LAN versucht, jedoch besteht das Problem immer und zu jeder Tageszeit...
Dsl Störung
seit fast einer Woche ist mein Internet langsam, der speedtest zeigt 40 Mbit an, obwohl es 250 Mbit sein sollten. Sie haben ein Ticket für mein Problem erstellt und seit 3 Tagen immer noch keine Lösung. Ich bin jetzt seit fast einem Monat bei Vodaf...
kabel
Hallo wenn ich Speed Test mache meistens maximal 40 Mbit warum soo Langsam meine Internet Normaler weise 100Mbit Seinworan lieg das mfg
Ich habe ein Problem mit meiner DSL-Internetverbindung
meine Internetverbindung wird alle 5 bis 10 Minuten unterbrochen. Ich verwende Easybox 805. Alle Lichter in der Routerbox leuchten grün, aber das Internet funktioniert trotzdem alle 5 bis 10 Minuten 5 Sekunden lang nicht. Ich habe alle Schritte zur F...
Vodafone DSL-Verbindung - VPN oder Websites können nicht verbunden werden (es heißt, es sei nicht ge
Hallo,ich habe einen Vodafone DSL Anschluss mit TP Link Archer VR2100v. Ich kann nicht von zu Hause aus arbeiten, da VPNs keine Verbindung herstellen. Ich habe auch Probleme, wenn ich versuche, auf einige Websites zuzugreifen (z.B. Xing). Es wird nur...
Variierender Ping
Hallo liebe Community, leider bin ich mit meiner neuen Leitung (1Gbit) was das OnlineGaming angeht sehr unzufrieden. Der Ping schwankt sehr stark und wechselt oft von grün zu rot, welches starke Verzögerungen zur Folge hat. Der Speedtest von Vodafone...
Aktivierung der Easybox nach Netzmodernisierung nicht möglich
Hallo Zusammen, bei mir wurde eine Netz Modernisierung durchgeführt. Ich habe die Info erhalten, dass die Netz Modernisierung abgeschlossen ist. Danach bin ich gemäß Anleitung vorgegangen und wollte die Easybox mit dem neuen MIC Code aktivieren. Ich ...
SIP-Registrar arcor regelmäßig verloren
Unsere Telefonanlage verliert seit zwei Wochen regelmäßig nachts nach Neuverbindung den SIP-registrar 0341.sip.arcor.de.Wenn ich manuell einen anderen DNS-Server eintrage bzw. die IP-Adresse des Registrar eintrage geht es dann meist wieder. Betrifft ...
Gelöst! 0211 58670235 Spam oder nicht?
Hallo in die Runde,ich bin neu hier und habe folgende Frage:handelt es sich bei der oben genannten Nummer um eine Spam?Meine Mutter erwartet einen Hausbesuch eines Service- Technikers. Anrufe unter dieser Nummer wurden vom Smartphone als Spam-Anruf g...