Seit mehreren tagen nur maximal 7 Mbit s Irgendwelche störungen bekannt?
Warum ist das so, es gibt keine offizielle Störung. Nicht einmal für den Speedtest reicht es aus. Routerreset brachte auch keinen Erfolg. Ich hoffe Sie haben kurzfristig eine Lösung, bei dem stolzen Preis!
Hallo, das Telefon ist an die TAE-Buchse einer Fritz!Box 7360 angeschlossen und es funktioniert sporadisch nicht. Es kommt vor, dass keine Anrufe eingehen oder das nicht telefoniert werden kann, obwohl ein Freizeichen vorhanden ist. Woran kann es lie...
I recently moved and got a Vodafone DSL connection. The technician came last Friday to set things up and from Friday to Monday morning, internet was working fine with connection dropping few times. Since Monday morning, I don't have any internet. I t...
Guten Tag,ich habe leider regelmäßige Internetausfälle am Tag. Nach 3-5 Minuten wird die DSL-Verbindung wiederhergestellt. Die Fritz!Box wurde bereits auf Werkeinstellung zurückgesetzt und mit MIC-Code neuinstalliert. Das Problem besteht leider weite...
Seit einigen Tagen zeigt mir mein speestest eine Geschwindigkeit von 0,31 Mbps an. Bezahlt habe ich abr 50 Mbps.Wann bekomme ich endlich wieder eine normale Internet-Geschwindigkeit?
Hallo.10.11.2024.Ich habe einen Vertrag unterschrieben.Ich bekam einen Router zugeschickt.Ein paar Tage später kam ein Techniker und machte mir eine Steckdose. Ich schloss den Router an und richtete ihn gemäß den Anweisungen ein. Das Internet erschie...
seit ca. 2 wochen haben wir ständige Verbindungsabbrüche !Heute war es ganz schlimm, den ganzen Nachmittag alle 2-3 Minuten kein Internet.Was nun? wie gehts weiter vodafone? wie soll man da vernünftig arbeiten können? wann gibt es abhilfe?
Schönen guten Tag, seit Anfang der Woche gibt es einen Totalausfall unserer Leitung in 40477 Düsseldorf.Auf der Störungsseite steht immer, dass bei uns in der Umgebung keine Störung bekannt ist.Aber sogar die SMS vom störungsticket, sagt uns das die...
Ich benutze eine Fritz-Box 7530 unter einem DSL Anschluß von vodafone. Es ist allesrichtig eingerichtet, Router und Fritz!Phone haben ein frisches Update, dennochkann ich von dem Fritz!Phone keine ausgehenden Gespräche führen, es kommt immerdie Meldu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |