Ich bin ehrlich gesagt mittlerweile nur noch fassungslos! Bei mir sollte zum oben genannten Datum eine Netzmodernisierung durchgeführt werden. Also an dem Tag fünf Stunden vergeblich auf einen Techniker gewartet, der nicht erschien. Internet und Tele...
Hallöchen, seit knapp einer Woche verliert mein Router täglich die DSL-Verbindung für etwa 5-10 Minuten und funktioniert dann wieder für die nächsten ca. 20 Stunden. Ein paar Rahmendaten:Router: FRITZ!Box 7590 AX, gestellt von VodafoneEs ist keine Zw...
Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche meine DSL-Letung auf 50k gewechselt. Internet funktioniert soweit erst mal ganz gut. Allerdings fällt jetzt fast jeden Tag das Festnet aus. Entweder meldet die Easy-Box dass keine Verbindung besteht und ich ne...
Moin zusammen,seit Montag haben wir in unserem Haushalt kein Internet. Aktuell heißt es, dass das Problem innerhalb von einer Woche behoben sein wird.Da ich zum teil in Homeoffice arbeite, ist das ein großes Problem mit hohen Kosten.Vor ein paar Woch...
I got a new router from Vodafone after reporting a faulty on my old one. I never got a welcome letter so I requested d online for the modem installation code. When I try to set up my internet using the MIC i always get a "timeout" error message. Do I...
Ich entschuldige mich, wenn mein Deutsch nicht gut ist.Vor kurzem fand ich mich nicht in der Lage, WIFI zu verbinden, auch wenn ich den Router und das Gerät neu starten, die ich versuche, mit zu verbinden.Ich bekomme die Fehlermeldung, dass „Could no...
Ich wohne seit 1 Monat hier, habe einen neuen Internet Anschluss bekommen. Leider stürzt mehrfach am Tag, ca 10 mal, das Internet ab. Ich habe dann mehrere Minuten kein Internet, welches mich bei der Arbeit extrem aufhält.Was kann ich tun?
Hallo, Heute war der Techniker bei mir und hat die Leitung freigeschaltet, leider kann ich die Easybox nicht einrichten. Jedes Mal wenn ich die Box aktivieren will, lädt der Browser paar Minuten und dann kommt die Fehlermeldung "Keine Internetverbind...
HiI have an unstable connection with my EasyBox 804 router and, above all, low coverage throughout the house. I tried changing the router and got an EasyBox 805, but after I entered the MIC code, it stays stuck on the 'in progress' page.What can I do...
Nach Übergabe von der (neuen) Vodafone-TelefonNr. wieder zu meiner "alten" (RufNr.Mitnahme), meint die FritzBox, diese sei nicht registriert, obwohl Meldung von Vodafone, es sei "umgestellt" (Telefon tot, DSL geht), Tipps?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |