Wie kann mein Upload so im Keller sein?
fuchsisabell
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es erstaunt mich immer wieder, wie unfähig diese Firma zu sein scheint. 

Man sucht nach einer Störung, man kriegt mitgeteilt dass es eine gibt und wenn man dann in dem Drecksbot ist, dann heißt es "eine störung ist uns nicht bekannt" und warum zum Teufel, wollen die eigentlich immer mit einem telefonieren. Fix you stuff und geh mir nicht auf die Nerven. Den Bot kann man auch komplett vom Netz nehmen, jede 2. Antwort ist "das habe ich nicht verstanden" und ein Lösung gibt er einem auch absolut nie!. 

Zeit zu wechseln und diesen Müll hinter sich lassen. 

7 Antworten 7
Pierre35
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @fuchsisabell

wir helfen gern weiter und prüfen, was mit Deinem Anschluss genau los ist. Melde Dich dazu bitte per WhatsApp bei uns. Wenn Du uns eine Nachricht geschickt hast, musst Du bitte alle Fragen von TOBi beantworten. Im Anschluss leitet er Deine Nachricht an uns weiter, damit wir uns darum kümmern können. 

Liebe Grüße

Pierre35

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status posten , alle als Screen, nicht vom Handy!

Der glubb is a Depp

Down- und Upstream Kanäle? 

Beim Anruf hat man mir gesagt, dass man meine Informationen nicht einsehen kann da es dort ein Systemfehler gab und ich soll später anrufen...

Mal davon abgesehen das der Bot in Whatsapp mich genau dahin führt wo mich der Bot auf der 'Vodafoneseite hinführt und das ist NIRGENDS

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Kundenberater bis der Bot aufgibt!

Der glubb is a Depp

Hier die Screenshots