Störungen im DSL-Netz
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Forumbeiträge

Störung bei DSL Internet

Betreff: Anhaltendes Internetproblem seit 17 Tagen – Bitte um Techniker und Lösung   Sehr geehrtes Vodafone-Team,   seit nunmehr 17 Tagen besteht bei meinem Internetanschluss ein schwerwiegendes Problem, das die Nutzung des Anschlusses stark einschrä...

Telefon bricht nach 10 sekunden ab

Ich wollte gestern nur mal das erste Mal auf die easy.box zugreifen, um die techn.Änderung am 17.04. bewerkstellen zu können.Mir das mal anschauen.Klickte nach der Anmeldung am Router (korrektes Passwort) auf "weiter", plötzlich sollte ich eine kompl...

mogador von Daten-Fan
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Umzug in neue Wohnung - keine Telefondose?

Hallo,ich ziehe in 2 Monaten in eine neue Wohnung. Dort ergibt die Verfügbarkeitsabfrage, dass Kabel-Internet von Vodafone nicht verfügbar ist, allerdings wäre DSL mit bis zu 250 Mbit/s verfügbar. Aktuell habe ich Vodafone DSL mit 50 Mbit/s und würde...

KnightRida von Smart-Analyzer
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Gelöst! Vodafone Techniker klemmt meinem Sohn den Telekomanschluß ab

Hallo Zusammen, bei mir im Haus ist im Erdgeschoß eine junge Frau, die wohl einen Vodafone DSL Anschluß bestellt hat und der VF Techniker da war um den Anschluß freizuschalten. Sorry aber der hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank. Beim Freischal...

haegar2609 von SuperUser
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Portforwarding nicht möglich (vermutlich DS-Lite)

Hallo liebe Vodafone Community,ich versuche seit über einem Monat vergebens Ports freizugeben. Nach mehreren Anrufen bei der Vodafone Hotline und etlichen Wochen an Wartezeit ohne ertragreiches Ergebnis versuche ich nun hier mein Glück.Ich bin seit O...

LeonTR von Daten-Fan
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Gelöst! Fehlermeldung

Hallo, seit gestern Abend können wir unser Vodafone-WLAN nicht mehr nutzen und erhalten folgende Fehlermeldung. Siehe das beigefügte Bild. Wir haben versucht, schalten den WLAN-Router aus und ein, aber es funktioniert nicht. Können Sie uns helfen, wa...

Petra92001 von Smart-Analyzer
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Reconnect

Wieso werden eure verdammten reconnects immer tagsüber gemacht und nicht wie bei jedem anderen Anbieter in der Nacht? Jeden Tag aus neue wird die Verbindung unterbrochen und dauert ewig bis sie wieder hergestellt wird

Fente von Smart-Analyzer
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