Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit mal mehr, mal weniger Probleme damit, dass sich mein Internet verabschiedet. Dabei kommt es aus dem nichts, die FritzBox probiert sofort wieder eine Verbindung aufzubauen, was sie auch meist erfolgreich sch...
Betreff: Anhaltendes Internetproblem seit 17 Tagen – Bitte um Techniker und Lösung Sehr geehrtes Vodafone-Team, seit nunmehr 17 Tagen besteht bei meinem Internetanschluss ein schwerwiegendes Problem, das die Nutzung des Anschlusses stark einschrä...
Ich wollte gestern nur mal das erste Mal auf die easy.box zugreifen, um die techn.Änderung am 17.04. bewerkstellen zu können.Mir das mal anschauen.Klickte nach der Anmeldung am Router (korrektes Passwort) auf "weiter", plötzlich sollte ich eine kompl...
Hallo,ich ziehe in 2 Monaten in eine neue Wohnung. Dort ergibt die Verfügbarkeitsabfrage, dass Kabel-Internet von Vodafone nicht verfügbar ist, allerdings wäre DSL mit bis zu 250 Mbit/s verfügbar. Aktuell habe ich Vodafone DSL mit 50 Mbit/s und würde...
Hallo Zusammen, bei mir im Haus ist im Erdgeschoß eine junge Frau, die wohl einen Vodafone DSL Anschluß bestellt hat und der VF Techniker da war um den Anschluß freizuschalten. Sorry aber der hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank. Beim Freischal...
Hallo Vodafone-Team,seit mehreren Tagen habe ich massive Probleme mit hohem Ping und Paketverlust in Online-Spielen, insbesondere in Valorant. Ich habe dazu eine Traceroute zu den Riot Games Servern (104.160.131.3) durchgeführt, die zeigt, dass mein ...
Hallo liebe Vodafone Community,ich versuche seit über einem Monat vergebens Ports freizugeben. Nach mehreren Anrufen bei der Vodafone Hotline und etlichen Wochen an Wartezeit ohne ertragreiches Ergebnis versuche ich nun hier mein Glück.Ich bin seit O...
37581, Harriehausen. Es begann am Sonntag 14.04.2024. Das Internet begann instabil zu arbeiten und verschwand. Alle Bot-Empfehlungen wurden ausgeführt. Ich habe den Router ausgeschaltet. Ich habe den Ping-Befehl auf dem Computer und auf dem Router ve...
Hallo, seit gestern Abend können wir unser Vodafone-WLAN nicht mehr nutzen und erhalten folgende Fehlermeldung. Siehe das beigefügte Bild. Wir haben versucht, schalten den WLAN-Router aus und ein, aber es funktioniert nicht. Können Sie uns helfen, wa...
Wieso werden eure verdammten reconnects immer tagsüber gemacht und nicht wie bei jedem anderen Anbieter in der Nacht? Jeden Tag aus neue wird die Verbindung unterbrochen und dauert ewig bis sie wieder hergestellt wird