Moin Moin,Ich hab mir vor ein paar Tagen ein eigenes Kabelmodem(Fritzbox 6430 Cable) gekauft, da mir die Funktionen des mitgelieferten Modems zu eingeschränkt sind. Folgendes Problem: Die Power-LED meiner Fritzbox blinkt permanent. Auf der Website vo...
Hallo in die Runde. Da das neue Galaxy S5e sich hier bei uns so richtig wohl fühlt, und daher einfach nicht aus dem Haus zu bekommen ist, und mit dem Hitron 30360, leider nicht 5GHz nutzen kann, möchte ich das obige Gerät vielleicht für den Kabelrout...
ich habe eine fritzbox 6591 mit gigabit anschluss leider ist die geschwindigkeit sehr langsam diese entspricht grade mal einen 500mbis anschluss und laut verbindungsübersicht bin ich nicht mit EuroDOCSIS 3.1 verbunden sondern mit EuroDOCSIS 3.0 wora...
Hallo, ich habe eine Fritz Box 6490 von Unitymedia mit FRITZOS!: 07.02Und einen Switch ZYXELGS1900-24 (Firmware V2.40(AAHL.0) | 11/14/2017)(Einstellung der LAN Ports auf 100 Mbit/s - wenn ich das auf 1Gbit/s stelle funktioniert das Heimnetz gar nicht...
Hi ich habe entlich mein TC 4400 bekommen und würde das gerne morgen anschließen.Aktuell habe ich die standart Fritzbox an meinem 400 Kabelanschluss - möchte aber wieder auf Pfsense umsteigen.Das ging bislang nicht, da das Modem leider nicht mehr lie...
Hallo zusammen, aus dem HomeOffice heraus mit den oben genannten Zugängen besteht leider eine sehr unzureichende Verbindung auf meine Firmenanwendungen (langer Aufbau bis keine Verbindung zu email, CRM, Ordner,,,). Aus vielen Anderen WLAN Verbindunge...
Hey, ich hab ein Problem mit meinem Kabelrouter von Vodafone, dem ARRIS TG3442DE.Der Router startet manchmal zufällig am Tag neu, und startet fast jedes mal neu wenn der Drucker benutzt wird (welcher per WPS mit dem Router verbunden ist). Der Kabelro...
Hallo, habe ich das richtig verstanden, dass , wenn man eine gebrauchte FB aus dem freien Handel benutzen möchte, die Mac-Adresse explizit auf Betreiben des vorherigen Kunden beim Kabelbetreiber ausgestragen werden muß und dies nicht automatisch mit ...
Hallo Zusammen,unwissend habe ich leider zunächst eine auf kdg gebrandete 6490 gekauft. Trotz genialer Leistung das Teil zu entbranden und die Software der Verkaufsversion draufzuspielen, wollte sie sich nicht freischalten lassen, also zurück mit dem...
Hallo,meine gemietete Fritzbox 6490, OS 07.01, hat stark schwankende Leistungsdaten, teilweise weniger als 10MB im Download. Per Vertrag sollten es 200MB sein.......Wenn ich die Fritzbox neu starte sind in der Regel wieder 200MB da, nach einer Weile ...