Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Heimnetzwerk Setup zu langsam

Hallo, ich habe eine Fritz Box 6490 von Unitymedia mit FRITZOS!: 07.02Und einen Switch ZYXELGS1900-24 (Firmware V2.40(AAHL.0) | 11/14/2017)(Einstellung der LAN Ports auf 100 Mbit/s - wenn ich das auf 1Gbit/s stelle funktioniert das Heimnetz gar nicht...

Eigenes Modem Anschließen?!

Hi ich habe entlich mein TC 4400 bekommen und würde das gerne morgen anschließen.Aktuell habe ich die standart Fritzbox an meinem 400 Kabelanschluss - möchte aber wieder auf Pfsense umsteigen.Das ging bislang nicht, da das Modem leider nicht mehr lie...

D0bbysocks von Netzwerkforscher
  • 855 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 Cabel mit Sophos SSL VPN sehr langsam bis gar nicht

Hallo zusammen, aus dem HomeOffice heraus mit den oben genannten Zugängen besteht leider eine sehr unzureichende Verbindung auf meine Firmenanwendungen (langer Aufbau bis keine Verbindung zu email, CRM, Ordner,,,). Aus vielen Anderen WLAN Verbindunge...

Börne von Netzwerkforscher
  • 1707 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Kabelrouter startet ständig neu

Hey, ich hab ein Problem mit meinem Kabelrouter von Vodafone, dem ARRIS TG3442DE.Der Router startet manchmal zufällig am Tag neu, und startet fast jedes mal neu wenn der Drucker benutzt wird (welcher per WPS mit dem Router verbunden ist). Der Kabelro...

Freie gebrauchte Box kaufen?

Hallo, habe ich das richtig verstanden, dass , wenn man eine gebrauchte FB aus dem freien Handel benutzen möchte, die Mac-Adresse explizit auf Betreiben des vorherigen Kunden beim Kabelbetreiber ausgestragen werden muß und dies nicht automatisch mit ...

Stark schwankende Leistung der Fritzbox 6490

Hallo,meine gemietete Fritzbox 6490, OS 07.01, hat stark schwankende Leistungsdaten, teilweise weniger als 10MB im Download. Per Vertrag sollten es 200MB sein.......Wenn ich die Fritzbox neu starte sind in der Regel wieder 200MB da, nach einer Weile ...

HP_Achim von Smart-Analyzer
  • 754 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger Verbindungsverlust FritzBox 6490 (gekauft)

Moin Moin,ich habe folgendes Problem. Ich habe bisher grundsätzlich eine Fritzbox 6490 am anschluss Betrieben, bis vor kurzem auch ohne Probleme.Letzte Woche ist dann leider alles ausgefallen aufgrund eines Defekten kabels, nach dem Austausch konnte ...

Dini1990 von Netzwerkforscher
  • 1830 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Docsis 3.1 --> IPv4 / DynDNS / Port-Forwarding

Schönen guten Abend,  ich habe kürzlich meinen Vertrag verlängert. Hierbei bin ich von 400Mbit auf 1000Mbit aufgestiegen.  Router vorher: CBN CH7466CERouter nun: Vodafone Docsis 3.1 Problem:Bei meinem alten Router wurde mir eine IPv4 sowie DynDNS sow...

habibbido von Daten-Fan
  • 2515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 804 - Internet-LED blinkt

Hallo,Ich habe diese Easybox schon seit ca 2 Jahren angeschlossen.Bis auf ein zwei zwischen Fälle keine Probleme.Jedoch habe ich seit heute morgen kein Internet mehr.Das wlan leuchtet grün jedoch Puffert das Internetfeld dauerhaft grün.Das Problem be...

n4pus09 von Smart-Analyzer
  • 37003 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes