Hallo,vorab - ich bin nicht unbedarft; aber auch kein Profi in der Netzwerk-IT. Folgendes Problem:Ich habe mir GIGA TV zugelegt und wollte meinen alten Receiver (Panasonic) für die Amazon Video App nutzen, da diese bei GigaTV nicht enthalten ist. Ide...
Ich habe einen og Router und würde diesen gerne für Vodafone konfigurieren. Internet hat geklappt aber Telefonie nicht. Kann mir jemand ie Daten senden die ich eingeben muß? Vielen Dank!
Hallo,ich suche die Angaben zum Stromverbrauch meiner Horizon TV Box (Horizon HD Recorder). Mich interessiert v. a. der Standby-Verbrauch in den Optionen hoch/mittel/alles aus. Ich finde im Internet kein Manual mit den technischen Spezifikationen.Bes...
Hi,bei ARD und ZDF kommt immer mal wieder ein Hinweis auf dem Bildschirm links oben in der Ecke, dass man mit drücken auf OK die Mediathek erreicht. Kann man diese Hinweise ausschalten?Das Problem ist, dass wenn man sich in den Aufnahmen befindet un...
Wer kann mir denn mitteilen, wann endlich eine 4 K fähige neue Horizon TV Boxin Deutschland zu erwerben ist ??Die alte Gurke geht mir auf die Nerven....Lüfter zu laut !!.....und schon lange nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik !!Im voraus Da...
Ich nutze einen Hitron-Router.Leider habe ich seit 3 Tagen das Problem, dass das WLAN ca. alle 5 Minuten abbricht und alle Geräte rausschmeißt. Ich habe den Router mit einer LAN-Verbindung getestet und alles ist super, schnell und stabil über Kabel. ...
Hallo Ich habe ein problem mit dem MTU wert meines Voodafon Kabel-Routers dieser liegt nur bei 1432 Bytes ich benötige allerdings mindestens 1492 wie kann ich den erhöhen? Hier noch ein infos zum RouterName(Laut Router Menü): Vodafone Docsis 3.1Firmw...
So hab mal bissel was dazu gelesen. Die Conncet Box hat das Problem wohl öfter. Also hab die Conncet Box jetzt gut 5 Monate im einsatz bis jetzt gab es selten Probleme jedoch gestern war dann aufeinmal jede LAN Verbindung tot. WLAN arbeitet noch aber...
Hallo Vodafone Community,wie kann ich bei dem Router Vodafone EasyBox 804 das Protokoll einsehen, von wann bis wann welche Geräte im WLAN angemeldet waren?Vielen Dank im Voraus!
Es geht um die Easy Box 804. Ich habe seit vorgestern eine neue Festnetznummer bekommen. Und es hieß, ich soll die Easybox neu konfigurieren. In der Easy Box war keine Telefonnummer mehr zu sehen. Auch nicht, nachdem ich resettet hab und Mic eingegeb...