Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kann man den Hinweis auf ARD/ZDF Mediathek ausblenden?

Hi,bei ARD und ZDF kommt immer mal wieder ein Hinweis auf dem Bildschirm  links oben in der Ecke, dass man mit drücken auf OK die Mediathek erreicht. Kann man diese Hinweise ausschalten?Das Problem ist, dass wenn man sich in den Aufnahmen befindet un...

Anonym77258 von Smart-Analyzer
  • 5840 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

4 K Horizon TV Box

Wer kann mir denn mitteilen, wann endlich eine 4 K fähige neue Horizon TV Boxin Deutschland zu erwerben ist ??Die alte Gurke geht mir auf die Nerven....Lüfter zu laut !!.....und schon lange nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik !!Im voraus Da...

WLAN Abbrüche alle 5 Minuten trotz guter LAN-Verbindung

Ich nutze einen Hitron-Router.Leider habe ich seit 3 Tagen das Problem, dass das WLAN ca. alle 5 Minuten abbricht und alle Geräte rausschmeißt. Ich habe den Router mit einer LAN-Verbindung getestet und alles ist super, schnell und stabil über Kabel. ...

Vodavon Kable Router MTU wert erhöhen

Hallo Ich habe ein problem mit dem MTU wert meines Voodafon Kabel-Routers dieser liegt nur bei 1432 Bytes ich benötige allerdings mindestens 1492 wie kann ich den erhöhen? Hier noch ein infos zum RouterName(Laut Router Menü): Vodafone Docsis 3.1Firmw...

Connect Box - nicht identifizierbares Netzwerk (WLAN geht)

So hab mal bissel was dazu gelesen. Die Conncet Box hat das Problem wohl öfter. Also hab die Conncet Box jetzt gut 5 Monate im einsatz bis jetzt gab es selten Probleme jedoch gestern war dann aufeinmal jede LAN Verbindung tot. WLAN arbeitet noch aber...

Neue Festnetznummer

Es geht um die Easy Box 804. Ich habe seit vorgestern eine neue Festnetznummer bekommen. Und es hieß, ich soll die Easybox neu konfigurieren. In der Easy Box war keine Telefonnummer mehr zu sehen. Auch nicht, nachdem ich resettet hab und Mic eingegeb...

muellmaul von Daten-Fan
  • 643 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung von eigenem Kabelmodem

Moin Moin,Ich hab mir vor ein paar Tagen ein eigenes Kabelmodem(Fritzbox 6430 Cable) gekauft, da mir die Funktionen des mitgelieferten Modems zu eingeschränkt sind. Folgendes Problem: Die Power-LED meiner Fritzbox blinkt permanent. Auf der Website vo...

Skillerino von Smart-Analyzer
  • 2029 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Kann ich gratis das Hitron 30360 für ein anderes mit 5 GHz Funktion tauschen?

Hallo in die Runde. Da das neue Galaxy S5e sich hier bei uns so richtig wohl fühlt, und daher einfach nicht aus dem Haus zu bekommen ist, und mit dem Hitron 30360, leider nicht 5GHz nutzen kann, möchte ich das obige Gerät vielleicht für den Kabelrout...

fritzbox 6591

ich habe eine fritzbox 6591 mit gigabit anschluss  leider ist die geschwindigkeit sehr langsam diese entspricht grade mal einen 500mbis anschluss und laut verbindungsübersicht bin ich nicht mit EuroDOCSIS 3.1 verbunden sondern mit EuroDOCSIS 3.0 wora...

pepe6 von Netzwerkforscher
  • 1212 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes