Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! CBN Router LAN defekt - Umtausch?

Guten Abend! Seit Donnerstagabend scheint unser CBN CH6640E Kabelrouter defekt zu sein. Keine der LAN-Anschlüsse an dem Gerät leuchtet mehr, diese sind wohl nicht mehr funktionstüchtig . Beim Anschluss eines PCs o.ä. bekommt dieser nur eine 169.xxx I...

golfo von Smart-Analyzer
  • 888 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox804 - Citrix kommt nicht "durch"

Moin, vor meinem Urlaub hatte ich normal Zugang und konnte HomeOffice machen (Citrix Receiver). Dann war ich 2 Wochen vereist und hatte den Router vom Strom genommen. Jetzt zurück komme ich nicht mehr rein, also ins HomeOffice. Das Verrückte, Laptop ...

Paule2801 von Smart-Analyzer
  • 1482 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seit der Erstinstallation kein Internet "arris tg3442de"

Hallo ,wir haben seit der Installation am 18.06. nur rotes blinken der LED vom Internet, es ist alles korrekt angeschlossen und haben schon gefühlt 1000mal die Hotline angerufen, hatten auch ein Störungsticket , daß aber nach 20min wieder geschlossen...

Daj_ana von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6591 bei Unitymedia anmelden

Hallo Ich habe eine eigene FRITZ!Box 6591 Cable gakauft bei Mediamarkt .Brauche ich jetzt neue Zugangsdaten oder brauche ich nur die Box tauschen?MfgEdit: Überschrift konkretisiert;

Umstellung von Horizonsrouter auf Fritz Cable 6591

Hallo zusammen,ich möchte meinen INet Zugang modernisieren, um die aktuelle MESH Technik nutzen zu können.Zuerst Zeit habe ich noch einen JUMP 120 Vertrag mit einem alten Horizons Kabel Router (echt altes Ding, funktioniert aber eigentlich recht zufr...

Konfiguration "Zyxel N6"

Ich habe einen og Router und würde diesen gerne für Vodafone konfigurieren. Internet hat geklappt aber Telefonie nicht. Kann mir jemand ie Daten senden die ich eingeben muß? Vielen Dank!

Stromverbrauch der Horizon HD Recorder

Hallo,ich suche die Angaben zum Stromverbrauch meiner Horizon TV Box (Horizon HD Recorder). Mich interessiert v. a. der Standby-Verbrauch in den Optionen hoch/mittel/alles aus. Ich finde im Internet kein Manual mit den technischen Spezifikationen.Bes...

Anonym6205 von Smart-Analyzer
  • 3283 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes