Hallo,ich habe öfters Verbindungsabbrüche zu meinem Huawai P20 Pro. Auch mit meiner Playstation muss ich mich regelmäßig neu einwählen. Auch meine Webcam von D-Link die lange Zeit problemlos funktioniert hat hat jetzt Probleme mit der Verbindung ins ...
Guten Abend! Seit Donnerstagabend scheint unser CBN CH6640E Kabelrouter defekt zu sein. Keine der LAN-Anschlüsse an dem Gerät leuchtet mehr, diese sind wohl nicht mehr funktionstüchtig . Beim Anschluss eines PCs o.ä. bekommt dieser nur eine 169.xxx I...
Moin, vor meinem Urlaub hatte ich normal Zugang und konnte HomeOffice machen (Citrix Receiver). Dann war ich 2 Wochen vereist und hatte den Router vom Strom genommen. Jetzt zurück komme ich nicht mehr rein, also ins HomeOffice. Das Verrückte, Laptop ...
Hallo ,wir haben seit der Installation am 18.06. nur rotes blinken der LED vom Internet, es ist alles korrekt angeschlossen und haben schon gefühlt 1000mal die Hotline angerufen, hatten auch ein Störungsticket , daß aber nach 20min wieder geschlossen...
Ich habe Verbindung zum Internet, aber keinen Zugriff auf meinen Router.Die Box ist neu - ich will eigentlich nur meine WLAN-Eisntellungen optimieren - geht aber nicht ohne Zugriff. ...
Hallo Ich habe eine eigene FRITZ!Box 6591 Cable gakauft bei Mediamarkt .Brauche ich jetzt neue Zugangsdaten oder brauche ich nur die Box tauschen?MfgEdit: Überschrift konkretisiert;
Hallo zusammen,ich möchte meinen INet Zugang modernisieren, um die aktuelle MESH Technik nutzen zu können.Zuerst Zeit habe ich noch einen JUMP 120 Vertrag mit einem alten Horizons Kabel Router (echt altes Ding, funktioniert aber eigentlich recht zufr...
Hallo,vorab - ich bin nicht unbedarft; aber auch kein Profi in der Netzwerk-IT. Folgendes Problem:Ich habe mir GIGA TV zugelegt und wollte meinen alten Receiver (Panasonic) für die Amazon Video App nutzen, da diese bei GigaTV nicht enthalten ist. Ide...
Ich habe einen og Router und würde diesen gerne für Vodafone konfigurieren. Internet hat geklappt aber Telefonie nicht. Kann mir jemand ie Daten senden die ich eingeben muß? Vielen Dank!
Hallo,ich suche die Angaben zum Stromverbrauch meiner Horizon TV Box (Horizon HD Recorder). Mich interessiert v. a. der Standby-Verbrauch in den Optionen hoch/mittel/alles aus. Ich finde im Internet kein Manual mit den technischen Spezifikationen.Bes...