Hallo, habe Portfreigaben eingerichtet und bekommt auch immer fleißig einen Bericht der Fritz.box.Z.B. https://XYZ1234567890.myfritz.net:40037/myfritz Allerdings komme ich von außen nicht drauf. Kann es sein das das DS-Lite nicht aktiviert ist?GrußM...
Hallo zusammen, ich verwende den kostenlosen Kabelrouter Sagemcom FAST5460, nun versuche ich verzweifelt für eine Überwachungskamera mehrere Port `s freizugeben.Ich kann dieses zwar im Routermenue anwählen und die Ports eintragen, allerdings ohne pos...
Hallo zusammen,ich versuche momentan einen Anzeigenamen pro Rufnummer einzurichten. Ich erhalte aber ständig die Meldung "Die Rufnummer darf nicht leer sein". Bei einer 7590 an einem DSL-Anschluss funktioniert die Funktion ohne Probleme und dort wird...
Hallo. Habe die 4k Box mit der ARC HDMI Buchse des Sony KD 49 XG 9005 verbunden. Damit sollte die Box mit dem Einschalten des Fernsehers auch einschalten. Im Bravia Menü wird die Box nicht erkannt, der Blu-ray Player aber ja. Wieso ist das so,kann ...
Hallo Zusammen,ich telefoniere nun mehrmals mit der Service als auch der Techniker Hotline und einer schiebt mich zum anderen, ohne Erfolg.Gleiches Problem wie hier (https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/Bridge-Modus-und-Wlan-Opti...
Hey all,I have an EasyBox 804, and had no problem at all for the past two years.I bought a new computer and tablet, tried connecting it to the internet, and both spit out an 'valid IP not found error'.My old laptop, my phone and my Alexa are all conn...
Hallo, habe seit heute das Kabelmodem TG3442DE und gleich angeschlossen.Das Modem funktioniert im W-Lan zumindest beim Handy und beim Arbeitslaptop. Beim Privatlaptop wird das W-Lan erst gar nicht angezeigt.Das irgendwas mit dem Laptop ist kann ich a...
Nachdem ich die ConnectBox retourniere (wurde dazu aufgefordert), überlege ich eine Tarifergänzung. Will mich aber zuerst richtig informieren.Meine Frage, könnte eine Fritz!Box auch selbst angeschaft und installiert werden?
Hallo VF Community, ich habe seit dem Tarifwechsel von 32MBit auf 200 MBit bemerkt, dass mit meiner FritzBox die Downloadraten im Vergleich zu dem Vodafone-Mietgerät (Hitron) nicht passen. Das Problem scheint zu sein, dass ich nur einen Empfangskanal...
Seit dem 11.06.19 (5 Tage) verbringe ich sehr viele Stunden um meine Telefonverbindung über meine eigene Fritzbox 6590 aufzubauen, ohne Erfolg. Der Technische Service hilft entweder rigoros garnicht, mit dem Hinweis für Eigengeräte gibt es keine Unte...