Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! SIP-Passwort

Habe leider mein SIP-Passwort (unter SIP-Daten) vergessen. Hier wird aber die Möglichkeit angeboten, ein neues zu erzeugen, wenn man das alte vergessen hat. Ist das richtig? Wäre das dann das SIP- Passwort, was man bei der Aktivierung der Telefonie b...

Frank1952 von Smart-Analyzer
  • 16730 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TFTP ARP Timeout

Hallo,Ich habe zu Hause einen FOG-Server aufgesetzt, um Computer zu klonen. Dieser läuft mit tftpd-hpa. Das Serverbetriebssystem ist Ubuntu 18.04.2. Jetzt das Problem:Wenn ich einen Client starte, gibt dieser die Meldung "PXE-E11: ARP timeout" und da...

2.4GHz Netz funktioniert nicht

Hallo habe bei meinem Router regelmäßig das Problem, dass das 2.4GHz nicht mehr gelistet wird. Das 5GHz Netz läuft noch weiter während ich das andere nur über einen Neustart zum laufen bekomme. Die Firmware ist die AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10gib...

Saily von Smart-Analyzer
  • 1948 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE Frequenzbandmodus 5GHz funktiomiert nicht

Seit ca 4Wochen habe ich wieder Probleme mit dem Kabelrouter CH7466CE. Diesen hatte ich erst vor einiger Zeit austauschen lassen über dieses Forum ( siehe frühere Beiträge). Einige Zeit lief ja auch alles bestens bis die Wlanverbindung wieder anfing ...

GothMan von Netzwerkforscher
  • 1290 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Horizonbox macht Probleme mit dem EPG

hallo zusammen, seit nun 2 Wochen spinnt meine Horizonbox,früher konnte man die Programme immer bis 2 Wochen im vorraus sehen und in der letzten zeit nur noch 5 bis 6 Tage , ich habe schon 2 x werkseinstellungen durch geführt und danach ging es wiede...

WiFi - Spot - Surfer, die auf meine Leitung zugreifen in der Connectbox

Hi,ich sichtete gestern in meiner Connectbox die verbundenen Geräte.Dabei sah ich neben meinen 3 Geräten EIN weiteres, das mir unbekannt ist das dauerhaft 130 MBit verbrauchte.Kann es sein, dass das ein Wifi Spot-Nutzer ist oder hat da jemand mein Pa...

Anonym45059 von Highspeed-Klicker
  • 1208 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! mal eine "blöde" Frage

Hallo, an alleich benötige die neuen  Zugangsdaten für PPPoE.Vor langer Zeit war das einmal arxxxxxxxxxxJa, bin noch ein alter Arcor Kunde.Nun habe ich einen neuen Anschluss beantragt und habe auch einige Zugangsdaten bekommen, MIC, Internet-Zugang u...

Gelöst! Verbindungsprobleme zur Connectbox

Hallo zusammen,hab mal wieder nen Problem mit der Connectbox:Ich habe seit ca 1 1/2 Monate sehr starke Latenzprobleme. Wenn ich die Box an pinge (192.168.0.1) sind bei 100 Pings mindestens 10 dabei die über 100ms gehen teilweise bis zu 2000.Das Probl...

Anonym49923 von Smart-Analyzer
  • 1137 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Router Updatefehler HIH-10104

Hallo zusammen, ich bin neuer Vodafonekunde möchte an meinem Kabelrouter (ohne gebuchten WLAN) die Bridingfunktion aktivieren, um einen anderen WLAN-Router anschließen zu können. Ich bekomme jedoch immer folgenden Fehler:---------------------------Es...

Thorben3 von Smart-Analyzer
  • 1373 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes