Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Port Forwarding Kabel Internet TG3442DE Router

Schönen guten Tag zusammen, ich versuche bereits seit geraumer Zeit meine Geräte über Portforwarding von außerhalb zugreifbar zu machen. Allerdings finde ich in dem Betreff genannten Router keinerlei Einstellungen hierfür.Anbei ein Foto aus der Bedie...

port forwarding.jpg screenshot.jpg
Vin4 von Smart-Analyzer
  • 23618 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

PCM Ton Bug mit der Horizon?

Moin Leute,mir ist neuestens aufgefallen das, wenn ich in der Horizon Box (V1 mit Scartanschluss) Dolby Digital aktiviere, bei Sendern die nur normales Stereo (PCM) senden der Ton etwas leiser wird. Wenn ich jetzt die Horizon Box kurz in den Schnells...

AndB89 von Netzwerkforscher
  • 742 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

HP-Drucker über WLAN bringt ARRIS-Router zum Absturz

Seitdem ich den neuen Router (Arris TG3442DE) habe, stürzt dieser IMMER ab, wenn der Drucker (HP Envy 5534) eingeschaltet wird. Mit dem CBN-Router gabs nie Probleme. Ich habe sowohl die Lösungsvorschläge hier im Forum (ähnlicher Thread vorhanden) als...

Endora von Smart-Analyzer
  • 2643 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Fritz box an den Kabelrouter anschließen

Guten Tag,Ich habe einen neuen Internet Anschluß von Vodafone, den red internet&phone 50cable. Nun bin ich mit dem Kabelrouter Sagencom FAST5460 online. Ich habe mich für die Kabel Variante entschieden, weil ich noch eine FritzBox 7170 liegen habe.Me...

Dan_HH von Smart-Analyzer
  • 2052 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Port Mapping wird nicht angezeigt?

Hallo, ich möchte gern ein Port freigeben, aber Port Mapping wird auf der Seite nicht angezeigt.(Siehe Screen)https://www.bilder-upload.eu/bild-d85a3b-1561662410.png.htmlKann mir einer helfen? Oder erklären wie ich ein Port freigebe?Experten Modus is...

Ute6 von Daten-Fan
  • 1285 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon über frizbox verbinden

Hallo will auf meine Horizon über das Netzwerk zugreifen, habe sie mit meiner frizbox verbunden. Bekomme eine Seite auf, wo ich Username und Passwort eingeben soll.Wo kann ich diese Daten einstellen?

Anonym78987 von Netzwerkforscher
  • 1239 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tg 344 DE stürzt immer noch ab

TG 344 DE stürzt immer noch beim einschalten von HP Drucker ab.Wann wird das behoben?   Edit: Beitrag von "Über Gott und die Welt" ins passende Board verschoben. Gruß, Jens-K

Netzi von Netzwerkforscher
  • 695 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie läuft eine Kündigung der Homebox Option ab?

Hallo zusammen, ich habe momentan zu meinem Vertrag die Fritzbox 6490 für 5€/Monat dazu gebucht. Wie läuft das ab, wenn ich diese Option stornieren möchte?Bekomme ich zuerst das Standard Modem zugeschickt, anschließend schicke ich die Fritzbox zurück...

Itsjustme von Digitalisierer
  • 1306 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes