Schönen guten Tag zusammen, ich versuche bereits seit geraumer Zeit meine Geräte über Portforwarding von außerhalb zugreifbar zu machen. Allerdings finde ich in dem Betreff genannten Router keinerlei Einstellungen hierfür.Anbei ein Foto aus der Bedie...
Moin Leute,mir ist neuestens aufgefallen das, wenn ich in der Horizon Box (V1 mit Scartanschluss) Dolby Digital aktiviere, bei Sendern die nur normales Stereo (PCM) senden der Ton etwas leiser wird. Wenn ich jetzt die Horizon Box kurz in den Schnells...
Seitdem ich den neuen Router (Arris TG3442DE) habe, stürzt dieser IMMER ab, wenn der Drucker (HP Envy 5534) eingeschaltet wird. Mit dem CBN-Router gabs nie Probleme. Ich habe sowohl die Lösungsvorschläge hier im Forum (ähnlicher Thread vorhanden) als...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor 3 Wochen habe ich mein DSL Anschluss umwandeln lassen auf einen Kabelanschluss (alles über den telefonischen Kundenservice). Wie in der erhaltenen Kündungsmail für meine DSL Vertrag habe ich meine EasyBox mit de...
Guten Tag,Ich habe einen neuen Internet Anschluß von Vodafone, den red internet&phone 50cable. Nun bin ich mit dem Kabelrouter Sagencom FAST5460 online. Ich habe mich für die Kabel Variante entschieden, weil ich noch eine FritzBox 7170 liegen habe.Me...
... nun habe ich eine gebrauchte horizon geschenkt bekommen.Kann ich die von Unitymedia zurückgeben, und die gebrauchte benutzen, oder gehen nur neue von Unitymedia?Vielen Dank für eure Hilfe
Hallo, ich möchte gern ein Port freigeben, aber Port Mapping wird auf der Seite nicht angezeigt.(Siehe Screen)https://www.bilder-upload.eu/bild-d85a3b-1561662410.png.htmlKann mir einer helfen? Oder erklären wie ich ein Port freigebe?Experten Modus is...
Hallo will auf meine Horizon über das Netzwerk zugreifen, habe sie mit meiner frizbox verbunden. Bekomme eine Seite auf, wo ich Username und Passwort eingeben soll.Wo kann ich diese Daten einstellen?
TG 344 DE stürzt immer noch beim einschalten von HP Drucker ab.Wann wird das behoben? Edit: Beitrag von "Über Gott und die Welt" ins passende Board verschoben. Gruß, Jens-K
Hallo zusammen, ich habe momentan zu meinem Vertrag die Fritzbox 6490 für 5€/Monat dazu gebucht. Wie läuft das ab, wenn ich diese Option stornieren möchte?Bekomme ich zuerst das Standard Modem zugeschickt, anschließend schicke ich die Fritzbox zurück...