Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gigaset Gigaset C610a IP an ConnectBox??

Hallo,ich habe folgendes TelefonGigaset 610a IP Bild des TelefonIch bekomme in den nächsten Tagen die ConnectBox zugesendet.Ich verstehe das die nur analog Telefone unterstützt.Ich bin mir aber nicht sicher ob das Telefon dies nicht auch kann bzw. wa...

Gelöst! 2.4 Ghz nicht deaktivierbar

Folgendes Phänomen habe ich festgestellt.Ich nutze eigentlich nur das 5Ghz n/ac WLAN. Nun habe ich in der Connect Box den 2.4 GHz Frequenzbereich komplett deaktiviert und trotzdem bleibt es sichtbar und erreichbar. Smartphones, Laptops sehen es und k...

von Nicht anwendbar
  • 2994 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwingender Werksreset der FritzBox nach Neuprovisionierung ?

Hallo zusammen, ich wollte auf diesem Wege etwas anmerken was mich sehr gestört hat.Gestern war auf meiner FB6490 nach einem Tarifwechsel (der übrigens sehr schnell von statten ging! Nice !) die Internettelefonie nicht mehr verfügbar (Fehler 403). Im...

toni8767 von Netzwerkforscher
  • 2270 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retour meiner Fritzbox verspätet

Hey, Ich habe einen Wechsel bon DSL zu Kabel getätigt. Die komplette umstellung erfolgte dann am 18.06. Nun war ich im Krankenhaus und bin heute wieder raus gekommen. Eigentlich müsste das Gerät spätestens morgen eingetroffen sein. Ich kann es aber m...

DenoxDD von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router geht nicht mehr an

Unser Arris-TG3442DE hat ist plötzlich ausgegangen und geht nicht mehr an. Ich habe ich schon an und aus gestellt und das stromkabel raus und wieder reingetan. Der powerbutton leuchtet nicht

Gabi70 von Daten-Fan
  • 11932 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CH7466CE Hält die gebuchte Geschwindigkeit nicht

Hallo, ich hab seit mindestens 2 Wochen Probleme mit dem cbn CH7466CE. Ein Werksresett und das Gerät neustarten bringt nur bedingt was. Die gebuchten 400mbit hält es etwa eine Stunde bevor die Geschwindigkeit einbricht und sich zwischen 6 und 16mbit ...

Oliver18 von Smart-Analyzer
  • 1343 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler 691 bei TP Link Archer VR2800v

Moin,ich nutze den Tarif Internet & Phone DSL 50. Da ich mit meiner EasyBox 804 nicht zufrieden bin, habe ich mir einen TP Link Archer VR2800v zugelegt. Leider komme ich damit bislang nicht ins Internet. Wenn ich das Gerät anschließe, leuchtet die DS...

florian-h von Smart-Analyzer
  • 2713 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

SIP Daten im Kundenportal

Guten Tag! wo finde ich aktuell die SIP-Daten zur Einrichtung der Telefonnummern in meiner Fritzbox 6490 Cable?Der Link, auf den in allen Hilfsseiten verwiesen wird, scheint nicht mehr gültig:https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/sip_date...

AGerken von Smart-Analyzer
  • 11403 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Keine Hilfe/Störung: Eigenes Gerät (gebraucht)

Hallo,ich habe nun >10 mal irgendeinen Support versucht zu erreichen. Leider wurde mir nie wirklich geholfen und mir (Elektriker / Informatiker mit täglicher Geräteanbindung) wird unterstellt, sich nicht auszukennen. Mein Vodafone-Router mit WLan ist...

Hermy9424 von Daten-Fan
  • 798 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes