Hallo,ich habe folgendes TelefonGigaset 610a IP Bild des TelefonIch bekomme in den nächsten Tagen die ConnectBox zugesendet.Ich verstehe das die nur analog Telefone unterstützt.Ich bin mir aber nicht sicher ob das Telefon dies nicht auch kann bzw. wa...
Hallo, meine Türklingel von Ring funktioniert nur mit ipv4.Mein Anschluss hat aber scheinbar nur ipv6 (2play plus 50).Hat jemand dafür eine Lösung? Möchte die Klingel weiter benutzen...
Folgendes Phänomen habe ich festgestellt.Ich nutze eigentlich nur das 5Ghz n/ac WLAN. Nun habe ich in der Connect Box den 2.4 GHz Frequenzbereich komplett deaktiviert und trotzdem bleibt es sichtbar und erreichbar. Smartphones, Laptops sehen es und k...
Hallo zusammen, ich wollte auf diesem Wege etwas anmerken was mich sehr gestört hat.Gestern war auf meiner FB6490 nach einem Tarifwechsel (der übrigens sehr schnell von statten ging! Nice !) die Internettelefonie nicht mehr verfügbar (Fehler 403). Im...
Hey, Ich habe einen Wechsel bon DSL zu Kabel getätigt. Die komplette umstellung erfolgte dann am 18.06. Nun war ich im Krankenhaus und bin heute wieder raus gekommen. Eigentlich müsste das Gerät spätestens morgen eingetroffen sein. Ich kann es aber m...
Unser Arris-TG3442DE hat ist plötzlich ausgegangen und geht nicht mehr an. Ich habe ich schon an und aus gestellt und das stromkabel raus und wieder reingetan. Der powerbutton leuchtet nicht
Hallo, ich hab seit mindestens 2 Wochen Probleme mit dem cbn CH7466CE. Ein Werksresett und das Gerät neustarten bringt nur bedingt was. Die gebuchten 400mbit hält es etwa eine Stunde bevor die Geschwindigkeit einbricht und sich zwischen 6 und 16mbit ...
Moin,ich nutze den Tarif Internet & Phone DSL 50. Da ich mit meiner EasyBox 804 nicht zufrieden bin, habe ich mir einen TP Link Archer VR2800v zugelegt. Leider komme ich damit bislang nicht ins Internet. Wenn ich das Gerät anschließe, leuchtet die DS...
Guten Tag! wo finde ich aktuell die SIP-Daten zur Einrichtung der Telefonnummern in meiner Fritzbox 6490 Cable?Der Link, auf den in allen Hilfsseiten verwiesen wird, scheint nicht mehr gültig:https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/sip_date...
Hallo,ich habe nun >10 mal irgendeinen Support versucht zu erreichen. Leider wurde mir nie wirklich geholfen und mir (Elektriker / Informatiker mit täglicher Geräteanbindung) wird unterstellt, sich nicht auszukennen. Mein Vodafone-Router mit WLan ist...