Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wird das TC4400-EU von Technicolor unterstützt?

Gibt es in irgendeiner Form ein offizielles Statement seitens Unitymedia ob und in welcher Form das TC4400-EU von Technicolor unterstützt wird? Laut dem technischen Datenblatt erfüllt das Modem alle Anforderungen (siehe unten). Für alle Tarife mit ei...

Verbindungsprobleme mit Fritzbox 7590

Hallo, normalerweise finde ich alleine mit Google und Co. eine Lösung, zumal ich auch in der IT (ok, kein Admin oder so) arbeite . Aber hier komme ich nicht weiter   Ich habe schon seit zig Jahren einen Internet-Kabelanschluss und nutze diesen mittel...

yamifan von Smart-Analyzer
  • 3886 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 wechselt laufend Kanalbandbreite im 2,4 GHz WLAN

Hallo zusammen, meine FritzBox 6490 wechselt im 2,4 GHz-WLAN laufend (2-3 mal pro Stunde) zwischen normaler und reduzierter Kanalbrandbreite und scheint damit regelmäßig viele meiner WLAN-Geräte zu verwirren. Die Folge ist ein sehr instabiles WLAN-Ne...

pschmalz von Netzwerkforscher
  • 898 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode für Business Kunden

Hallo an alle, wir befinden uns in einer Situation, die völlig debil ist. Wir sind ein kleines Unternehmen und würden gern externen Mitarbeiterin Zugriff auf unser Netzwerk via VPN ermöglichen. Wir haben mehr als 20 externe Mitarbeiter, somit fällt d...

Microsoft Exchange - Verbindung bricht teilweise ab

Ich nutze als E-Mail-System Microsoft Exchange mit Outlook 2016 in Verbindung mit der Easybox 904 xDSL. Die Anbindung ist per LAN.Das Problem ist, dass die Verbindung sporatisch unterbrochen ist und nur durche einen Neustart von Outlook wieder herges...

Gelöst! Gigaset Gigaset C610a IP an ConnectBox??

Hallo,ich habe folgendes TelefonGigaset 610a IP Bild des TelefonIch bekomme in den nächsten Tagen die ConnectBox zugesendet.Ich verstehe das die nur analog Telefone unterstützt.Ich bin mir aber nicht sicher ob das Telefon dies nicht auch kann bzw. wa...

Gelöst! 2.4 Ghz nicht deaktivierbar

Folgendes Phänomen habe ich festgestellt.Ich nutze eigentlich nur das 5Ghz n/ac WLAN. Nun habe ich in der Connect Box den 2.4 GHz Frequenzbereich komplett deaktiviert und trotzdem bleibt es sichtbar und erreichbar. Smartphones, Laptops sehen es und k...

von Nicht anwendbar
  • 2314 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes