Hello, i have a standard contract of internet (incl. phone and tv) via cable. it can't connect when i attemp to access my NAS from outside. I have tried IPv4 and IPv6. is my ip address not independently or other reasons. any suggestion for me to res...
Hallo liebe UM-Gemeinde,ich habe einen Tarif „2play PLUS 100“ von Unitymedia abgeschlossen. Das läuft dann ne Weile parallel mit dem Telekomanschluß. Verwendet wird eine Fritz-Box 7490 und möchte diese gesamte Verkabelung inklusive FritzTelefon wei...
wechsel: fritzbox 7530 seit 2 Mon. gemietet, jetzt Kaufwunsch. geht das? Edit: Betreff erweitert. Nur Routertyp nicht sehr informativ.
Hallo, mein Problem ist das mein Router (DSL, Fritz Box7530) nicht "direkt" erreichbar ist, also ist der LAN Kabel direkt im Router sagt das System: "keine Internetverbindung" und ich komme auch nicht auf die Box ?????? in einem anderem Zimmer habe i...
Moin!Ich bekam eine Austauschbox 6490, die allerdings immer noch auf dem Stand 6.87 steht.In unserem Unternehmen werden die Boxen nach Anschluss im nächsten Nachtdurchlauf aktualisiert, so wurde mir das auch von der VF-Hotline kommuniziert, aber bish...
Hallo zusammen, wir haben zur Zeit den Internet & Telefon 100 Vertrag mit gratis Speed-Upgrade 200Mbits. Dazu haben wir eine Öffentliche iPv4 Adresse zwecks DynDNS. Ebenso haben wir die FritzBox 6490 Cable. Meine Frage ist: bei der Bestellung des 100...
Ich habe nach einer weile meine Mietbox von KDG wieder angesteckt, die 6490.hier ist noch die Fritz OS Version 06.66 drauf und nicht die 7.xxGibt es eine Möglichkeit hier die neue Version zu erhalten?Ich habe die FB bereits mehrfach "Neugestartet" üb...
Wann kommt das Software Update zum Arris TG3442DE, Techniker sagt wird für die 1GB/leitung benötigt, da zu instabil und zu langsam.
Hallo =),Ich habe schon einen Receiver, wollte aber jetzt zusätzlich für einen anderen TV ein CI Modul bestellen. Kann man da auch ganz normal Pakete drauf buchen?. Wie ist das dann, wenn man z.b Pakete wieder abbestellen will und/oder (dazu) buchen ...
Moin, ich hatte vor einiger Zeit bei der Kundenhotline angerufen da ich keinerlei Info über die Rücksendung meines Routers erhalten habe. Dort wurde mir gesagt ich könnte diesen in einen Vodafone Shop bringen. Dort wurde mir dann gesagt das dies gar...