Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hi Leute, ich habe meinen Kabel-Vertrag demletzt auf 200k geupgraded.Ich hab n Aris-Router bekommen.Nun hätte ich gerne die Fritz!Box 6591 Cable. Doch weder online, noch am Telefon will sie mir jemand anbieten.Ich versuche es nun seit 2 Monaten telef...
Hallo zusammen,bei meiner Fritzbox 6360 kommt es trotz Austausch vor ein paar Monaten täglich immer wieder zu abrüchen bei der Wlanverbindung.Mittlerweile ist das ziemlich nervig,da jedes mal die Fritzbox neu gestartet werden muss.Nach dem Neustart g...
Hallo, seit Anfang an ( habe das Gerät im Zuge der Vertragsverlängerung Ende Nov.18 bekommen) hat dieses Gerät Probleme. Plötzlich geht kaum mehr was, dann garnix. Ich werde ständig vom Support abgespeist, die Internettestung habe keine Probleme erge...
Hello, i have a standard contract of internet (incl. phone and tv) via cable. it can't connect when i attemp to access my NAS from outside. I have tried IPv4 and IPv6. is my ip address not independently or other reasons. any suggestion for me to res...
Hallo liebe UM-Gemeinde,ich habe einen Tarif „2play PLUS 100“ von Unitymedia abgeschlossen. Das läuft dann ne Weile parallel mit dem Telekomanschluß. Verwendet wird eine Fritz-Box 7490 und möchte diese gesamte Verkabelung inklusive FritzTelefon wei...
wechsel: fritzbox 7530 seit 2 Mon. gemietet, jetzt Kaufwunsch. geht das? Edit: Betreff erweitert. Nur Routertyp nicht sehr informativ.
Hallo, mein Problem ist das mein Router (DSL, Fritz Box7530) nicht "direkt" erreichbar ist, also ist der LAN Kabel direkt im Router sagt das System: "keine Internetverbindung" und ich komme auch nicht auf die Box ?????? in einem anderem Zimmer habe i...
Moin!Ich bekam eine Austauschbox 6490, die allerdings immer noch auf dem Stand 6.87 steht.In unserem Unternehmen werden die Boxen nach Anschluss im nächsten Nachtdurchlauf aktualisiert, so wurde mir das auch von der VF-Hotline kommuniziert, aber bish...
Hallo zusammen, wir haben zur Zeit den Internet & Telefon 100 Vertrag mit gratis Speed-Upgrade 200Mbits. Dazu haben wir eine Öffentliche iPv4 Adresse zwecks DynDNS. Ebenso haben wir die FritzBox 6490 Cable. Meine Frage ist: bei der Bestellung des 100...
Ich habe nach einer weile meine Mietbox von KDG wieder angesteckt, die 6490.hier ist noch die Fritz OS Version 06.66 drauf und nicht die 7.xxGibt es eine Möglichkeit hier die neue Version zu erhalten?Ich habe die FB bereits mehrfach "Neugestartet" üb...