Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Access my NAS from outside

Hello, i have a standard contract of internet (incl. phone and tv) via cable. it can't connect when i attemp to access my NAS from outside.  I have tried IPv4 and IPv6. is my ip address not independently or other reasons. any suggestion for me to res...

luping von Netzwerkforscher
  • 1705 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Umstieg von Telekom auf UM Fritzbox 7490 weiternutzen mit Portforwarding

Hallo liebe UM-Gemeinde,ich habe einen Tarif „2play PLUS 100“ von Unitymedia abgeschlossen. Das läuft dann ne Weile parallel mit dem Telekomanschluß. Verwendet wird eine Fritz-Box 7490 und möchte diese gesamte Verkabelung  inklusive FritzTelefon wei...

Anonym79014 von Smart-Analyzer
  • 1956 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Gemietete Fritzbox 7530 kaufen

wechsel: fritzbox 7530 seit 2 Mon. gemietet, jetzt Kaufwunsch. geht das?   Edit: Betreff erweitert. Nur Routertyp nicht sehr informativ.

Chris118 von Digitalisierer
  • 1166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router "direkt" nicht erreichbar

Hallo, mein Problem ist das mein Router (DSL, Fritz Box7530) nicht "direkt" erreichbar ist, also ist der LAN Kabel direkt im Router sagt das System: "keine Internetverbindung" und ich komme auch nicht auf die Box ?????? in einem anderem Zimmer habe i...

Michael40 von Daten-Fan
  • 1182 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Firmware FB 6490 aktualisieren

Moin!Ich bekam eine Austauschbox 6490, die allerdings immer noch auf dem Stand 6.87 steht.In unserem Unternehmen werden die Boxen nach Anschluss im nächsten Nachtdurchlauf aktualisiert, so wurde mir das auch von der VF-Hotline kommuniziert, aber bish...

ChRoM von Smart-Analyzer
  • 511 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Firmeware 06.66 auf der 6490 aktualisiert nicht auf 7.xx

Ich habe nach einer weile meine Mietbox von KDG wieder angesteckt, die 6490.hier ist noch die Fritz OS Version 06.66 drauf und nicht die 7.xxGibt es eine Möglichkeit hier die neue Version zu erhalten?Ich habe die FB bereits mehrfach "Neugestartet" üb...

Katundo von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arris TG3442DE Router (China)

Wann kommt das Software Update zum Arris TG3442DE, Techniker sagt wird für die 1GB/leitung benötigt, da zu instabil und zu langsam. 

Arne246 von Smart-Analyzer
  • 2208 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CI Modul + Pakete?! geht das?!

Hallo =),Ich habe schon einen Receiver, wollte aber jetzt zusätzlich für einen anderen TV ein CI Modul bestellen. Kann man da auch ganz normal Pakete drauf buchen?. Wie ist das dann, wenn man z.b Pakete wieder abbestellen will und/oder (dazu) buchen ...

von Nicht anwendbar
  • 878 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Rücksendung EasyBox 804 nach Vertragswechsel zwecks Umzug

Moin,  ich hatte vor einiger Zeit bei der Kundenhotline angerufen da ich keinerlei Info über die Rücksendung meines Routers erhalten habe. Dort wurde mir gesagt ich könnte diesen in einen Vodafone Shop bringen. Dort wurde mir dann gesagt das dies gar...

Nyalinn von Smart-Analyzer
  • 752 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes