Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Probleme mit Apple TV

Hallo,seit einigen Tagen kann Apple TV keine suffiziente Verbindung zur Connect Box herstellen. Weder über Ethernet noch über WLAN. Gestern zeigte sich noch im Diagnose Tool von der connect box, dass ich meinen Breitbandanschluss überprüfen sollte, h...

Modem im Bridgemode und dahinter FB7390 - keine Telefon

Hallo Community,habe ein VF-Kabel-Modem im Bridgemode hinter dem eine FB7390 hängt. Der Internetzugang funktioniert gut nur das Telefonieren klappt nicht.Hilfe benötige ich für:- die Einstellungen der FB- muss ich irgend etwas aktivieren, registriere...

Sam-Buca von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Failed Router - Router ausgefallen

Mein Router ist letzten Samstagabend (29. Juni 2019) ausgefallen. Ich habe viele Male versucht, einen E-Mail-Kontakt für Vodafone zu finden, aber kein Glück. Ich habe 2,5 Stunden lang versucht, die Kundenbetreuung zu verstehen, und bin schließlich zu...

Stephen2 von Smart-Analyzer
  • 544 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Fritzbox

Hallo!Habe bei euch einen Umzug in Auftrag gegeben und als Bonus eine Fritzbox "geschenkt" bekommen. Der Umzug findet am 13. statt, aber die Fritzbox ist noch nicht hier, und mir liegen auch keine Informationen vor, wann diese kommt.

Kabelbox plötzlich ohne Funktion

Schönen Abend, meine Kabelbox hat sich aus mir unerklärlichen Gründen verabschiedet. Es leuchtet nur mehr die Power-Leuchte und auch ein längeres "vom-Strom-Nehmen" hat nichts geändert. Beim Drücken der Reset-Taste passiert gar nichts. Die Box steht ...

Linda_97 von Forum-Checker
  • 686 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 bestellen

Hi Leute, ich habe meinen Kabel-Vertrag demletzt auf 200k geupgraded.Ich hab n Aris-Router bekommen.Nun hätte ich gerne die Fritz!Box 6591 Cable. Doch weder online, noch am Telefon will sie mir jemand anbieten.Ich versuche es nun seit 2 Monaten telef...

BarisK von Daten-Fan
  • 1049 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6360 Cable, Verbindungsprobleme, täglich WLAN-Ausfälle

Hallo zusammen,bei meiner Fritzbox 6360 kommt es trotz Austausch vor ein paar Monaten täglich immer wieder zu abrüchen bei der Wlanverbindung.Mittlerweile ist das ziemlich nervig,da jedes mal die Fritzbox neu gestartet werden muss.Nach dem Neustart g...

AHo67 von Digitalisierer
  • 3296 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit sagemcom fast 5460---- ich bin echt entnervt langsam!

Hallo, seit Anfang an ( habe das Gerät im Zuge der Vertragsverlängerung Ende Nov.18 bekommen) hat dieses Gerät Probleme. Plötzlich geht kaum mehr was, dann garnix. Ich werde ständig vom Support abgespeist, die Internettestung habe keine Probleme erge...

juboe von Netzwerkforscher
  • 2516 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes