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Antwort
Lösung
am 06.07.2019 14:30
Hallo,
seit einigen Tagen kann Apple TV keine suffiziente Verbindung zur Connect Box herstellen. Weder über Ethernet noch über WLAN. Gestern zeigte sich noch im Diagnose Tool von der connect box, dass ich meinen Breitbandanschluss überprüfen sollte, heute ist diese Mitteilung nicht mehr zu sehen. Funktionieren tut es jedoch auch nicht. Beide Geräte habe ich neu gestartet und neu konfiguriert, geändert hat sich nichts. Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt? Bin für jeden Rat dankbar!
Igor
am 06.07.2019 15:35
am 06.07.2019 16:15
am 06.07.2019 16:19
Das klingt für mich sehr nach einem DS-Lite Problem.
Youtube ist zum Beispiel via IPV6 erreichbar, Sky& Netflix nur via IPV4 meines Wissens.
Du kannst ggf. den Power-Upload buchen und gleichzeitig "Dual-Stack nativ".
Dann sollte das m.E. funktionieren, wenn gleich es natürlich auch so funktionieren müsste.
Mit DS Lite haben jedoch viele viele Kunden Probleme.
am 06.07.2019 16:29