Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gigabit.... ja wenns denn funktioniert....

Hallo, wir haben seit Mitte Mai Internet und Telefon mit der 1000er Leitung, leider ist instabil bei uns die Untertreibung des Jahres. Allein um mich hier einloggen zu können musste ich vier Anläufe starten...Fakt ist, das Netz (sowohl Internet als a...

jango1905 von Netzwerkforscher
  • 2791 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TG3442DE MAC Filter einrichten: war da schon mal jemand erfolgreich?

Moin @alle, nach der Einrichtung der MAC Adressen Filterung (auf "zulassen" gesetzt) war keine zuverlässige Anmeldung am WLAN mehr möglich. Weil der Filter sowieso nicht gegen spoofing schützt (das hacken wird nur etwas umständlicher) habe ich das ga...

job48 von Netzwerkforscher
  • 5412 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Bufferbloat Easybox 904

Hallo in die Runde, seit einigen Wochen plagt mich meine DSL-Verbindung (bzw. eher die Hardware dazu) mit ziemlich fiesem Bufferbloating. Sobald eine konstante Last auf der Leitung liegt, sei es ein gewöhnlicher HD-Stream oder ein Download, gibt es s...

Oddy7 von Smart-Analyzer
  • 1541 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Laptop verbindet sich nicht ans Modem

Hi,   sorry wenn ich in der falschen Kategorie schreibe. Kurzlich habe ich mir Red internet und Phone 200 Cable bestellt. Alles bislang super, jedoch habe ich Probleme bei der Verbindung meines Laptops uber WLAN. Handy verbindet sich, aber LAPTOP nic...

chelo von Forum-Checker
  • 1036 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

rotes Licht leuchtet

Bei meiner Box 7530 leuchtet das rote Licht. Jetzt steht in der Hilfe: Ich soll die Benutzeroberfläche öffnen und den Anweisung folgen. Wo und wie soll ich die öffnen???

Edel64 von Smart-Analyzer
  • 4546 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 7430 nach roter Info-Leuchte kein WLAN mehr

FritzBox 7430 nach roter Info-Leuchte kein WLAN mehr. Alles was man tun kann zur Fehlerbehebung wurde durchgeführt. (Kabelprüfung, An- und Ausschalten usw,) Am Router brennt nur die DSL-Lampe. Telefon ist in Ordnung. Internet liegt wohl an lt. Test a...

PUS von Youngster
  • 751 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Port Forwarding

I cant port forwarding on my router Ariss TG3442DE i no have option for port mapping(forwarding). I want know this router cant port forward or i want other one router for do it? Or i want make my IP addres to IPv4 ?   Edit: Verschoben aus "Gewinnspie...

Tuncat von Daten-Fan
  • 2456 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Externer Zugriff auf NAS (VPN Server) mit CH7466CE Router

Hallo, Ich versuche auf meine NAS (Synology DS218j) von ausserhalb meines Heimnetzwerkes zuzugreifen. Mein Ziel ist es einen VPN Server einzurichten. Ich habe schon viel gelesen und probiert, bekomme es aber nicht hin. Im Heimnetzwerk funktioniert di...

Grizzle von Smart-Analyzer
  • 2688 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zu Connect Booster

Sind die Connect Booster mit Devolo vergleichbar also kann man damit auch ein  Lan- Kabel am PC anschließen und über Lan gehen? Gehen die Booster nur mit der Connect Box von Unitymedia oder auch mit FritzBox von denen?

Anonym62125 von Smart-Analyzer
  • 4859 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes