Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hitron Kabelrouter stürzt ab

Hallo, in letzter Zeit stürzt mein Hitron Kabelrouter CVE-30360 immer ab. Es passiert (fast) immer, wenn ein Anruf reinkommt. Ich höre zwar den Anrufenden aber der hört mich nicht und schwups ist die Internetverbindung tot. Erst nach Reset des Router...

Gelöst! Horizon bringt keinen Ton bei den Privaten HD Sendern

Horizon bringt keinen Ton. Umstellung manuell auf Deutsch Stereo bei den öffentlich-rechtlichen möglich. Bei den Privaten geht nur Dolby Digital und da passiert nix.Setup: Kabeldosen mit Datenanschluss auf zwei Stockwerken. Signal wird im Keller aufg...

5Ghz Verbindungsprobleme mit Connect Box?

Seit 2 Wochen lief alles einwandfrei und plötzlich von einem Tag auf den anderen ging die 5GHz LED auf dem Repeater aus. Habe versucht über die Connect-Box Webseite den Kanal zu ändern ( alle Kanäle von 36-52 ausprobiert) was auch gelungen ist jedoch...

Docsis 3.1 ?

Hallo, ich habe im Moment ein 200mbit Kabel anschluss mit einer Fritzbox 6490. BEi mir gibt es jetzt seit ein paar monaten 1 Gbit verfugbarkeit.  Jetzt habe ich mal in meiner Fritzbox nachgeschaut da steht aber das die Verbindung mit EuroDOCSIS 3.0 l...

Maclife von Highspeed-Klicker
  • 7123 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox Cable 6490 defekt - Austausch

Moin, meine gemietete Fritzbox 6490 (über 4 Jahre alt) hat am 29.06 leider den Geist aufgeben. Keine Lampe leuchtete mehr und eine andere Steckdose funktionierte auch nicht. Das Netzteil konnte ich ausschließen da ich es an einem anderen Gerät getest...

Xeretic von Smart-Analyzer
  • 1275 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Bridgemodus aktivieren geht nicht

hallo, ich möchte gerne den Bridgemodus aktivieren, um einen externen Wlan-Router zu installieren. bekomme aber beim Aufruf von https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/interneteinstellungen den Fehler: Bridge Mode einstellen - Fehleres ist ...

Arfer von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter 6490 Fritzbox Wlan aussetzer

Moin, unser Kabelrouter scheint Defekt zu sein, und leider komm ich mit der Servicenummer von Vodafone ständig in eine "besetzt" umleitung. (nach der digitalen Stimme. 08005266625)Das Problem ist wie folgt, alle Geräte die mit dem Wlan verbunden sind...

atzev von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigabit.... ja wenns denn funktioniert....

Hallo, wir haben seit Mitte Mai Internet und Telefon mit der 1000er Leitung, leider ist instabil bei uns die Untertreibung des Jahres. Allein um mich hier einloggen zu können musste ich vier Anläufe starten...Fakt ist, das Netz (sowohl Internet als a...

jango1905 von Netzwerkforscher
  • 2023 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TG3442DE MAC Filter einrichten: war da schon mal jemand erfolgreich?

Moin @alle, nach der Einrichtung der MAC Adressen Filterung (auf "zulassen" gesetzt) war keine zuverlässige Anmeldung am WLAN mehr möglich. Weil der Filter sowieso nicht gegen spoofing schützt (das hacken wird nur etwas umständlicher) habe ich das ga...

job48 von Netzwerkforscher
  • 4459 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Bufferbloat Easybox 904

Hallo in die Runde, seit einigen Wochen plagt mich meine DSL-Verbindung (bzw. eher die Hardware dazu) mit ziemlich fiesem Bufferbloating. Sobald eine konstante Last auf der Leitung liegt, sei es ein gewöhnlicher HD-Stream oder ein Download, gibt es s...

Oddy7 von Smart-Analyzer
  • 1203 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes