Hitron Kabelrouter stürzt ab
Firefox1971
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

in letzter Zeit stürzt mein Hitron Kabelrouter CVE-30360 immer ab. Es passiert (fast) immer, wenn ein Anruf reinkommt. Ich höre zwar den Anrufenden aber der hört mich nicht und schwups ist die Internetverbindung tot. Erst nach Reset des Routers funktioniert wieder alles.

Gibts da eine Lösung für? Firmware-Update?

4 Antworten 4
Claudia
Moderator:in

Hallo Firefox1971,

das, was Du beschreibst, ist kein bekannter Fehler, entsprechend wird dafür nicht an einem Fix gearbeitet. Das alleraktuellste Modell ist das Hitron ja nicht mehr, wenn Du möchtest, können wir es mal austauschen. Sende mir dafür Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum per PN und schreibe dann wieder hier. Ich kümmere mich dann darum.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist raus. Vielen Dank Claudia!

Mfg Firefox

Claudia

Hallo Firefox1971,

ich habe mir mal noch die Signalwerte bei Deinem Anschluss angesehen, das sieht nicht so gut aus. Da können die Abstürze auch daher kommen, hast Du noch ein anderes Koaxialkabel zum Testen? Ansonsten muss sich das ein Techniker ansehen, sende mir da bitte mal noch eine Rufnummer per PN und schreib wieder hier. Ich mache dann den Auftrag fertig und das Technikerunternehmen kontaktiert Dich zur Terminabsprache.

Viele Grüße,

Claudia

Hallo Firefox1971,

Danke für die Rufnummer, Du solltest dann in Kürze angerufen werden.

Viele Grüße,

Claudia