Hallo,ich habe eine FB 6490 von Unitymedia. Bekanntlich ist der Bridge Mode aktiv. Ich bekomme keine Verbindung. Gibt es einen Trick oder habe ich etwas nicht beachtet vielleicht hat jemand eine gute Anleitung?Danke
Ich habe am 08. 07 einen Kabelanschluss (50 Mbit) abgeschlossen mit einer Rufnummermitnahme. Der Router ist schon da und wurde angeschlossen wie es in der Anleitung stand. Meine Frage : Internet-Symbol ist nur am Blinken, muss ich abwarten bis die Ru...
Noch eine Frage heute Abend Ich habe überhaupt keine Probleme damit entweder mit der MyFritz!-App (iOS) oder über einen Browser des iPhones auf mein Heimnetzwerk (NAS, Einstellungen usw.) per Internet zuzugreifen. Das funktioniert wunderbar.Nur wie ...
Hallo Community.Ich habe nun von UM die Fritzbox 6490. Ich würde an dieser gerne eine externe HDD am USB-Anschluss anschließen.Jetzt kann man eine Festplatte ja in verschiedene Formate formatieren.Ich habe ein MacBook und auch sonst nur Apple Geräte....
Entweder stehe ich gerade total auf dem Schlauch oder... Ich hab an der TG3442DE ein analoges Telefon angeschlossen an Port 1. Alle drei Nummern sind auch korrekt dort zugewiesen. Das Problem: ich benutze eigentlich seit jeher die dritte meine Nummer...
Hallo Vodafone Kabel, Kabelrouter CH7466CE funktioniert nicht im 2,4 GHz Bereich, da BSSID 000000 und Kanal 0 ist, RESET hat nichts geholfen. Band 5 GHz funktioniert. BITTE DRINGEND Kann NICHT über Bandbreite 2,4 GHz ins Internet. ;-(
Ich habe seit 2007 eine alte Thomsonbox und einen Rooter FritzBox 3370 und einen Vertrag über 25mBit/1Mbit und will auf 100 MBit umsteigen. Reicht mein vorhandener Rooter dafür aus, denn ich will eigentlich keinen neuen Rooter anschaffen.Kann mir je...
Hallo,ich habe einen GB Internet-only Anschluss ohne Telefonie und o.g. TG3442DE Router/Modem von Vodafone. Ich habe es tw. hier schon gelesen und befürchtet, möchte es aber noch bestätigt haben (vlt. habe ich ja etwas falsch verstanden): man kann hi...
Hallo nach Umzug mussten wir auch von Kabel nach DSL wechseln, alles gut gegangen, Techniker war da, router da alles gut, alles angeschlossen, MIC eingegeben super, Fritz Box ist verbunden, so nun wollte ich handy Xbox etc. alles verbinden, das geht ...
Hallo, ich ziehe um und möchte einen Neuvertrag abschließen. Da ich wenig Wert auf Speed lege und einfach nur günstig bleiben möchte, könnte es Vodafone werden.Bei check24 liegt man ohne Router bei 14,99€/monatl. (2 j.) und mit Router bei 19,78€/mona...