Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hitron 30360 + Ubuntu Wifi

Hallo ! Facts:Lenovo x230Ubuntu 19.04LAN: okWifi: IP Adresse, DHCP & DNS sind vorhanden. Websites können nicht geöffnet werden. Es besteht kein Traffic.Via Verbindung über Handy als Hotspot ist alles in Ordnung. Hitron CVE-30360 Gibt es hier Erfahrun...

HoagieO1 von Netzwerkforscher
  • 2146 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box startet immer neu

Hallo zusammen, bin erst vor einigen Wochen zu Unitymedia gewechselt. Habe 2play Plus 50. Am Anfang lief alles wunderbar auch die Geschwindigkeit war super. Dann bin ich für 14 Tage in Urlaub gefahren und habe aus Vorsicht den Netzstecker vom Gerät g...

Anonym78917 von Smart-Analyzer
  • 4944 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Eigene FritzBox 6490 bekommt laufend Verbindungsabbrüche, das Sagemcom5460 läuft.

Hallo liebe Community, bin langsam am verzweifeln. Ich habe einen Vertrag Internet&Phone 100 Cable/ eigenes Kabelmodem FB6490Cable. Ich habe laufende Abbrüche der Verbindung, regelmäßig neue Vergabe der IP Adresse, meist nur wenige KB Download und we...

Taup13 von Netzwerkforscher
  • 3608 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Aris TG3442DE in den Bridge ...

Hey Ich versuche den Aris in den Bridge Modus zu bekommen ! Leider kommt wenn ich in MeinVodafone gehe ins menue Inet Einstellungen komme ich nicht mal ins Menue sondern gleich Es ist ein Fehler aufgetreten ? Was für eins steht da leider nicht !Ich m...

Eddingham73 von Netzwerkforscher
  • 1174 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 Cable OS 7.01 LAN Bug

Seit fast zwei Wochen habe ich das Update 7.01 aufgespielt bekommen und habe massive Probleme damit. Meine Bandbreite ist extremen Schwankungen ausgesetzt und das bei mehreren Geräte. Im LAN brechen die Verbindung einer 200.000 er Leitung auf teilwei...

Gelöst! smartcard wie herum?

hallobitte um noch eine antwort.wie herum wird die smartcard in den digitalreceiver reingesteckt? logo nach oben oder nach unten? denn falls aus der ferne eingestellt werden soll,muß diese richtig drinnen sein..  

Anonym29596 von Netzwerkforscher
  • 2116 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gastnetzwerk mit Connect Booster...?

Kann jemand bestätigen, daß der Connect Booster das Gastnetzwerk prinzipiell ignoriert?Die Installation hat funktioniert und mein privates WLAN wird korrekt "geboostet". :wink:Aber, am selben Ort ist das Signal für das Gastnetzwerk so schwach, daß es...

Anonym68740 von Smart-Analyzer
  • 1092 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Aktualisierung OS System bei Fritzbox 6490 nach Austausch

Hallo, meine Fritzbox 6490 wurde nach einem Defekt getauscht. Vorher hatte ich noch eine Sicherung gemacht. Betriebssystem auf der alten Box OS 7.01. Die neue Box hat als OS 6.87 und verweigert mir das Aufspielen der gesamten Sicherung. Vor 2 Tagen w...

karl143 von Smart-Analyzer
  • 722 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes