Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hitron CVE-30360 zurücksetzen

Hallo, ich habe leider das Passwort für den Zugang auf den Router vergessen. Wenn er zurückgesetzt wird, muss ich dann Zugangsdaten eingeben, oder ist er sofort wieder betriebsbereit.Danke

stebe von Forum-Checker
  • 928 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

ArrisTG3442DE wird nicht vom pc erkannt

Hallo Community , Folgendes Problem : bei Vetragsabschluss habe ich Arriss TG3442DE Router bekommen , und der wird nicht vom pc erkannt.  Wenn ich den Router mit Kabel verbinde , die Verbindung sowie Internet kommt gleich , und funktioniert ganz norm...

Jasko von Smart-Analyzer
  • 1064 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

MYFritz über FRITZ!Box 6490 auch bei mir ohne Funktion

Wie bei vielen anderen funktionier auch bei mir der Zugriff über myFritz auf meine Box nicht. Augenscheinlich kann da etwas an meinem Anschluss umgestellt werden (öffentliche IPv4 Adresse...)   Bitte Einstellungen ändern und mitteilen, was meinerseit...

Aktivierung der FRITZ!Box 6490 schlägt fehl

Hallo zusammen,ich habe eine FRITZ!Box 6490 Cable mit der Artikelnummer 20002778 gebraucht gekauft, um sie an meinem Vodafone KD-Anschluss zu nutzen. Sie wurde vollständig auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, angeschlossen und ersteingerichtet.Die B...

mundm1 von Smart-Analyzer
  • 1109 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

SIM-Karte vom Gigacube in einem anderen Router nutzen

Hallo, ich möchte meine sim karte vom gigacube auch in meinem anderen Router nutzen. Dort bekomme ich die Meldung, daß die DÜF-Verbindung falsch ist. Was für Einstellungen kann ich vornehmen? Mfg Axel   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen ledig...

axel69 von Daten-Fan
  • 1344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Recorder Update vom 9.7.

Gestern, am 9.7. hat sich mein Horizon Recorder mal wieder ein Update gezogen.Nun ist es so, dass man zum Kanalwechsel immer 2 mal die Taste drücken muss. Beim ersten Klick erscheint der Infobalken und beim zweiten Klick wird dann der Kanal gewechsel...

Anonym60376 von Highspeed-Klicker
  • 1371 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hitron 30360 + Ubuntu Wifi

Hallo ! Facts:Lenovo x230Ubuntu 19.04LAN: okWifi: IP Adresse, DHCP & DNS sind vorhanden. Websites können nicht geöffnet werden. Es besteht kein Traffic.Via Verbindung über Handy als Hotspot ist alles in Ordnung. Hitron CVE-30360 Gibt es hier Erfahrun...

HoagieO1 von Netzwerkforscher
  • 1715 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box startet immer neu

Hallo zusammen, bin erst vor einigen Wochen zu Unitymedia gewechselt. Habe 2play Plus 50. Am Anfang lief alles wunderbar auch die Geschwindigkeit war super. Dann bin ich für 14 Tage in Urlaub gefahren und habe aus Vorsicht den Netzstecker vom Gerät g...

Anonym78917 von Smart-Analyzer
  • 4289 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Eigene FritzBox 6490 bekommt laufend Verbindungsabbrüche, das Sagemcom5460 läuft.

Hallo liebe Community, bin langsam am verzweifeln. Ich habe einen Vertrag Internet&Phone 100 Cable/ eigenes Kabelmodem FB6490Cable. Ich habe laufende Abbrüche der Verbindung, regelmäßig neue Vergabe der IP Adresse, meist nur wenige KB Download und we...

Taup13 von Netzwerkforscher
  • 2443 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes