Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! wlan aktivieren

hallo ich weiß nicht ob ich hier richt bin wenn nicht bitte verschieben so jetzt zum Problem  wie aktivere ich die wlan Funktion? ich habe die kabelbox und habe auch kabel danke im voraus

Own router

Hello, Is it possible to use my own router with Vodafone DSL connection? At the moment I have Fritzbox 7340. BRAntti

Antti1 von Netzwerkforscher
  • 673 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet- und WLAN-Probleme mit dem Kabelmodem CH7466E

Kabelmodem CH7466 - Übertragung aus einem anderen Post der am 27.02. von Jens als Moderator geschlossen wurde- Probleme mit Internet und WLAN über Compal CH7466CE, vor allem über das 5GHz-WLAN-Netz am ‎25.02.2019 23:20Hallo, ich habe ein permanentes ...

werder114 von Smart-Analyzer
  • 1986 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung Fritz!Box 6490 Cable schlägt fehl

Hallo, ich habe mir kürzlich eine Fritz!Box 6490 Cable gekauft und versuche in den letzten Tagen bisher ohne Erfolg sie zu aktivieren. Der Prozess endet stets mit der Fehlermeldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es sp...

tromech von Smart-Analyzer
  • 2632 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Router schaltet sich über Nacht selbstständig wieder ein.

Wenn ich mehrere Tage unterwegs  bin, schalte ich an meinem Kabel-Router das WLAN abudn stelle immer wieder fest, dass es sich ein paar Tage später bei meiner Rückkehr selbsständig wieder eingeschaltet hat. Gibt es dafür eine plausible Erklärung? Ich...

AuD von Netzwerkforscher
  • 6869 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6490 Cable funktioniert nicht

Hallo, vor wenigen tagen wurde mein hausanschluss mit kabel, tv und internet von cableway angeschlossen, jedoch schon nach stunden hat sich der router abgeschaltet. Alle kontrollleuchten aus. Wiedereinschalten mittels kaltstart bringt nichts. Nach mi...

EHolder von Youngster
  • 534 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN gets disable and enable by itself multiple times a day

I have an EasyBox 804. It's actually the second router I have since Vodafone replaced my first one because I was constantly getting internet cuts and slow down. Well, this is still happening, but I found out that rebooting the router fixes the issue,...

Marc-Andre1 von Netzwerkforscher
  • 2797 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Aufgenommene Sendungen von RTL kann man nicht vorspulen

Hallo, mir ist aufgefallen, dass die aufgenommene Sendungen bei RTL, beim Anschauen, nicht vorgespult werden können (kommt der Hinweis, dieser Sender unterstützt nicht das Vorspulen oä.)...rückwärts geht aber.Habe andere Sender ausprobiert, da kann m...

Anonym78987 von Netzwerkforscher
  • 1557 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes