Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Mein box Fernbedienung erkennt meinen neuen Fernseher nicht

Hallo  meine Horizon box Fernbedienung erkennt meinen neuen fernseher nicht nur Programm auf und ab schalten und ins service kommt man kann keine laut stärke regeln  stumschalten an abschalten geht nichtHab auch schon probiert die Fernbedienung neu z...

Vergessen Router zurückzuschicken

Hallo, ich habe gerade gesehen, dass mir 100€ berechnet wurden, weil ich vergessen habe meinen Router zurückzuschicken. Habe in einem anderen Forum gelesen, dass ich noch eine Rückerstattung bekommen könnte, wenn ich ihn jetzt zurücksende. Kann mir d...

pia27 von Daten-Fan
  • 582 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router blinkt

Neuen Router bekommen CBN 74 66 ce nach dem Anschluss blinkt das Web Zeichen dauerhaft. Was kann ich tun?Reset versucht, vom Netz genommen und auf der Router Plattform gewesen es wäre alles in Ordnung.

Jade705 von Rookie
  • 527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Admin IP im Bridge Modus

Hallo,ich habe einen Gigabit Anschluss und daher ein Arris Modem angeschlossen.Wie komme ich auf das Webinterface vom Modem? 192.168.100.1 oder 192.168.100.2 bzw. 192.168.0.1 lassen mich nicht auf die Box. Als Router agiert eine FB7490.Muss ich auf d...

saschmidt von Smart-Analyzer
  • 5841 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige (kurze) WLAN-Ausfälle // Ursachensuche

Hallöchen zusammen,hab leider leichte Problemchen mit meinem WLAN und kenn mich da leider zu wenig auf. Für jegliche Mithilfe bin ich daher dankbar. Gerät: EasyBox 904Vertrag: schnarchiges 16 DSLSeit wann: Keine Ahnung, mindestens seit zwei Wochen, v...

Glubsch von Smart-Analyzer
  • 590 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! wlan aktivieren

hallo ich weiß nicht ob ich hier richt bin wenn nicht bitte verschieben so jetzt zum Problem  wie aktivere ich die wlan Funktion? ich habe die kabelbox und habe auch kabel danke im voraus

Own router

Hello, Is it possible to use my own router with Vodafone DSL connection? At the moment I have Fritzbox 7340. BRAntti

Antti1 von Netzwerkforscher
  • 620 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet- und WLAN-Probleme mit dem Kabelmodem CH7466E

Kabelmodem CH7466 - Übertragung aus einem anderen Post der am 27.02. von Jens als Moderator geschlossen wurde- Probleme mit Internet und WLAN über Compal CH7466CE, vor allem über das 5GHz-WLAN-Netz am ‎25.02.2019 23:20Hallo, ich habe ein permanentes ...

werder114 von Smart-Analyzer
  • 1589 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes