Forumbeiträge
Gelöst! Mein box Fernbedienung erkennt meinen neuen Fernseher nicht
Hallo meine Horizon box Fernbedienung erkennt meinen neuen fernseher nicht nur Programm auf und ab schalten und ins service kommt man kann keine laut stärke regeln stumschalten an abschalten geht nichtHab auch schon probiert die Fernbedienung neu z...
Vergessen Router zurückzuschicken
Hallo, ich habe gerade gesehen, dass mir 100€ berechnet wurden, weil ich vergessen habe meinen Router zurückzuschicken. Habe in einem anderen Forum gelesen, dass ich noch eine Rückerstattung bekommen könnte, wenn ich ihn jetzt zurücksende. Kann mir d...
Router blinkt
Neuen Router bekommen CBN 74 66 ce nach dem Anschluss blinkt das Web Zeichen dauerhaft. Was kann ich tun?Reset versucht, vom Netz genommen und auf der Router Plattform gewesen es wäre alles in Ordnung.
Admin IP im Bridge Modus
Hallo,ich habe einen Gigabit Anschluss und daher ein Arris Modem angeschlossen.Wie komme ich auf das Webinterface vom Modem? 192.168.100.1 oder 192.168.100.2 bzw. 192.168.0.1 lassen mich nicht auf die Box. Als Router agiert eine FB7490.Muss ich auf d...
Smart TV kann nicht mehr mit der ConnectBox verbunden werden
Hallo zusammen, ich nutze seit mehreren Monaten einen Smart TV und hatte nie Probleme mit dem Wlan. Seit einigen Tagen lässt sich der TV jedoch nicht mehr mit der ConnectBox verbinden. Es erscheint eine Fehlermeldung mit: Verbindung mit Zugriffspunkt...
Regelmäßige (kurze) WLAN-Ausfälle // Ursachensuche
Hallöchen zusammen,hab leider leichte Problemchen mit meinem WLAN und kenn mich da leider zu wenig auf. Für jegliche Mithilfe bin ich daher dankbar. Gerät: EasyBox 904Vertrag: schnarchiges 16 DSLSeit wann: Keine Ahnung, mindestens seit zwei Wochen, v...
Einzelnes WLAN-Gerät kommt nicht mehr ins Netz der Connect Box
Hallo zusammen, habe nun schon einige Stunden gewisse Forenbeiträge durchsucht und mich mit Dr. Google beschäftigt. Leider habe ich kein vergleichbares Fehlerverhalten, geschweige denn eine Lösung gefunden. Habe eine Connect Box in der wie üblich meh...
Gelöst! wlan aktivieren
hallo ich weiß nicht ob ich hier richt bin wenn nicht bitte verschieben so jetzt zum Problem wie aktivere ich die wlan Funktion? ich habe die kabelbox und habe auch kabel danke im voraus
Own router
Hello, Is it possible to use my own router with Vodafone DSL connection? At the moment I have Fritzbox 7340. BRAntti
Internet- und WLAN-Probleme mit dem Kabelmodem CH7466E
Kabelmodem CH7466 - Übertragung aus einem anderen Post der am 27.02. von Jens als Moderator geschlossen wurde- Probleme mit Internet und WLAN über Compal CH7466CE, vor allem über das 5GHz-WLAN-Netz am 25.02.2019 23:20Hallo, ich habe ein permanentes ...