Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

VPN über Touchstone TG3442DE

Moin,ich arbeite ab Ende Juli tageweise im Home Office. Mein Arbeitgeber stellt mir hierzu einen Rechner zur Verfügung,  der sich via Remote Desktop mit meinem Rechner im Büro verbindet. Die Verbindung soll über VPN (VPN-Typ L2TP/IPSec mit vorinstall...

Gelöst! Fritz!Box 6590 Cable

Hallo Zusammen,nach einem Reset der Werkseinstellungen kann ich bei meiner Fritz!Box 6590 Cabledie Rufnummern nicht mehr einrichten. Alles andere funktioniert (Internet, WLAN, VPN).Ich habe auf der Seite "Eigene Rufnummern"den Anbieter : Vodafone Kab...

gianni999 von Netzwerkforscher
  • 2979 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Fritzbox 6360 zu 6490

Hallo, seit einigen Jahren habe ich die Fritzbox 6360 in Benutzung.Nach einem Tarifwechsel von 100 auf 200 musste eine neue Fritzbox ran und nun wollte ich heute die Fritzbox 6490 anschliessen.Allerdings passiert nicht viel, da ich zwar immer verbund...

RuA von Netzwerkforscher
  • 2058 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein box Fernbedienung erkennt meinen neuen Fernseher nicht

Hallo  meine Horizon box Fernbedienung erkennt meinen neuen fernseher nicht nur Programm auf und ab schalten und ins service kommt man kann keine laut stärke regeln  stumschalten an abschalten geht nichtHab auch schon probiert die Fernbedienung neu z...

Vergessen Router zurückzuschicken

Hallo, ich habe gerade gesehen, dass mir 100€ berechnet wurden, weil ich vergessen habe meinen Router zurückzuschicken. Habe in einem anderen Forum gelesen, dass ich noch eine Rückerstattung bekommen könnte, wenn ich ihn jetzt zurücksende. Kann mir d...

pia27 von Daten-Fan
  • 689 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router blinkt

Neuen Router bekommen CBN 74 66 ce nach dem Anschluss blinkt das Web Zeichen dauerhaft. Was kann ich tun?Reset versucht, vom Netz genommen und auf der Router Plattform gewesen es wäre alles in Ordnung.

Jade705 von Rookie
  • 664 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Admin IP im Bridge Modus

Hallo,ich habe einen Gigabit Anschluss und daher ein Arris Modem angeschlossen.Wie komme ich auf das Webinterface vom Modem? 192.168.100.1 oder 192.168.100.2 bzw. 192.168.0.1 lassen mich nicht auf die Box. Als Router agiert eine FB7490.Muss ich auf d...

saschmidt von Smart-Analyzer
  • 6263 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige (kurze) WLAN-Ausfälle // Ursachensuche

Hallöchen zusammen,hab leider leichte Problemchen mit meinem WLAN und kenn mich da leider zu wenig auf. Für jegliche Mithilfe bin ich daher dankbar. Gerät: EasyBox 904Vertrag: schnarchiges 16 DSLSeit wann: Keine Ahnung, mindestens seit zwei Wochen, v...

Glubsch von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes