Hallo zusammen.Ich habe mir eine Fritzbox gebraucht über EBay-Kleinanzeigen gekauft. Es handelt sich um ein frei verkäufliches Modell mit der Artikelnummer 2000 2778. Sie wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mit dem neu eingerichteten Ansch...
Hallo Zusammen, ich habe seit heute einen Amazon Echo. Nachdem ich diesen mittels Handy und Amazon Echo App eingerichtet habe, konnte ich für ca 1 Minute meine neue Assistentin Alexa nutzen. Nun fing aber das Problem an, dass ich keine Internetverbin...
Guten Tag,das Webinterface des Fast5460 reagiert äußerst langsam. 30 Sekunden Antwortzeit pro Klick sind dabei die Regel.Momentan ist die Firmware 6.1.2.31-IMS-KDG aufgespielt. Es besteht dringender Handlungsbedarf bei diesem Router. Danke Semir
Ich habe seit Neustem Vodafone über Kabel als Internetanbieter.jetzt wollte ich zur Verstärkung einen Repeater fritz 1160 einbinden. Ich schaffe es aber nicht, den Router (TG3442DE) mit dem Router zu verbinden. Woran könnte das liegen?
Guten Tag, ich betreibe eine Wetterstation, in der ein ESP8266 seine Daten alle 10min auf Thingspeak hochlädt. Eine zweite Station mit Display am ESP8266 holt sich die aktuelle Zeit per NTP und die Daten der ersten Station und zeigt diese an. Das Pr...
Ich möchte am tg3442de den USB Anschluss für Drucker oder externe Festplatte nutzen. Finde aber nichts in den Einstellungen . Im Menü des Routers erscheint der USB-Anschluss nicht. Ich hätte jetzt noch eine Fritz Box rumliegen will aber nur wegen des...
Guten Abend,das Problem ist wie folgt,alle Geräte die mit dem Wlan verbunden sind zeigen seit einer Woche oft Verbindungsabbrüche zum Modem oder haben eine sehr langsame Verbindungdirekt vor dem Modem ~40 Mb/s aber 15m weiter 3 - 7 Mb/s oder nichtsLa...
Moin,ich arbeite ab Ende Juli tageweise im Home Office. Mein Arbeitgeber stellt mir hierzu einen Rechner zur Verfügung, der sich via Remote Desktop mit meinem Rechner im Büro verbindet. Die Verbindung soll über VPN (VPN-Typ L2TP/IPSec mit vorinstall...
Hallo Zusammen,nach einem Reset der Werkseinstellungen kann ich bei meiner Fritz!Box 6590 Cabledie Rufnummern nicht mehr einrichten. Alles andere funktioniert (Internet, WLAN, VPN).Ich habe auf der Seite "Eigene Rufnummern"den Anbieter : Vodafone Kab...
Hallo, seit einigen Jahren habe ich die Fritzbox 6360 in Benutzung.Nach einem Tarifwechsel von 100 auf 200 musste eine neue Fritzbox ran und nun wollte ich heute die Fritzbox 6490 anschliessen.Allerdings passiert nicht viel, da ich zwar immer verbund...