Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Hitron CVE 30360

Hallo, der WLAN Empfang des Hitron CVE 30360 wird immer schlechter. Inzwischen habe ich nur guten Empfang wenn ich 4 Meter davor sitze. Alles darüber hinaus ist schlecht. Was kann ich tun?

istade von Netzwerkforscher
  • 806 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box Leuchtet dauerhaft Rot

Seit einigen Tagen leuchtet die Box Rot. Laut Diagnose Tool wäre die LAN Verbindung Fehlerhaft.Gesagt Getan alle gezogen -> Neu Gestartet und gewartet leuchtet immer noch Rot. Ich bin mit der Verbindung im Abgesicherten Modus... Im Netzwerkstatus ist...

Gelöst! KRACK-Sicherheitslücke / Router CBN CH6640E

Hallo,   zu meinem Vodafone-Kabel-Paket gehört der Standard-Router CBN CH6640E. Die aktuelle Firmware-Nr. lautet: CH6640-4.5.2.1-NOSH.   Ist demnach mein Router vor einer Ausnutzung der Krack-Sicherheitslücke geschützt? Oder existiert die Krack-Siche...

FritzBox 6490 WLAN-Mesh funktioniert nicht

Hallo zusammen. Ich habe 2 FritzBox 6490 cable und möchte die 2. davon in das vorhandene WLAN einbinden.Leider gelingt es mir nicht. Per LAN-Kabel kein Problem, aber per WLAN klappt es einfach nicht.Die beiden Boxen sind nach der AVM-Anleitung konfig...

Andreas485 von Forum-Checker
  • 1558 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Websession Surfstick K3772-Z entsperren

Hallo zusammen,ich habe einen K3772-Z bekommen. Aber da scheint noch ein Netlock o.ä. drauf zu sein. Im Betreff genannten Topic (geschlossen) wurde erst vor kurzem eine Lösung bereitgestellt. Wäre es möglich das ich die Software auch erhalten kann? D...

Kaufi von Daten-Fan
  • 2260 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Box zurückschicken

Hallo Leute,nach meinem Tarifwechsel muss ich meine alte Fritzbox an Vodafone zurückschicken. Im Adressfeld steht etwas von DHL Paket, ich kann das Paket doch auch mit einem anderen Versender verschicken, oder?Gruß Bernd 2467

Bernd2467 von Netz-Profi
  • 812 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591

Hallo ich habe gelesen das es am 25.07möglichisteine Fritzbox 6591 zu bekommen ich habe jetzt einen Business Vertrag 500 mbits mit Telefon hätte gern 1000mbits mit Telefon ist das möglich ??? Business mit 1000mbits und Telefon und neuer Fritzbox  Hab...

altgeiss von Smart-Analyzer
  • 981 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WD Mycloud Probleme

Moin,Ich habe mir eine WD Mycloud zugelegt und habe jetzt keinen Fernzugriff auf diese cloud. Wie ich mitbekommen habe, liegt es an der Fritzbox, die ich von euch habe?! Ich habe ehrlich gesagt wenig Lust, mir eine neue Fritzbox zuzulegen. Könntet ih...

MartinLes von Netzwerkforscher
  • 634 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6490 Wlan Internetverbindung mit Mobile Phone ist nicht möglich

Mobile Phone Samsung Android und Apple IPad könne die Internetseiten nicht öffnen.Es wir die Fehlermeldung „kein Internetverbindung“ angezeigt.Da der Fehler trat vor ca. 5 Wochen zum erstmal auf und war mit einem Neustart der Fritz Box zu beheben.Der...

Gernot62 von Smart-Analyzer
  • 1660 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes