Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Übertragungsrate Connect Box

Hallo,sowohl mein Laptop als auch mein Handy sind im 5 GHz der Connect Box unterwegs. Die Übertragungsrate ist seit heute morgen von standardmäßig 433 Mbit/s auf 200 Mbit/s auf beiden Geräten gefallen, d.h. das Problem muss in der 5 GHz Funkfrequenz ...

Anonym21863 von Netzwerkforscher
  • 2509 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Hitron CVE-30360 - plötzlich nahezu gar kein Internet über WLAN und häufige Abbrüche

Hallo zusammen,seit einigen Tagen geht mein WLAN schlagartig nicht mehr. Bin seit einigen Jahren Kunde und hatte bis dato nie Probleme mit dem WLAN. Nun geht leider gar nichts mehr, das heisst ich hab zwar eine Verbindung zum Router aber die is so tr...

FlorianR von Smart-Analyzer
  • 821 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 Business Tarif Probleme

Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe in der vergangenen Woche einen Tarifwechsel auf mein Gewerbe vollzogen. Der Beweggrund dafür war, dass ich eine IPv4 Verbindung benötige, damit ich via VPN die Fritzbox zur Telefonie ansteuern kann.  Leider wird mi...

Pn580 von Netzwerkforscher
  • 2340 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Anschlussdose, ConnectBox anschließen

Hallo, vor einigen Wochen war ein Techniker im Aufrag der Hausverwaltung unterwegs und hat nebst neuen Dosen auch direkt neue Kabel durch die Wände bzw. Kabelkanäle verlegt. Bis dato hatte ich meine Connect Box immer noch an der alten Dose mit klassi...

Reichweitenvergrösserung mit WLAN-Kabelrouter Vodafone Station

HalloMit Tarifwechsel auf 1GB habe ich auch den WLAN-Kabelrouter Vodafone Station dazu bekommen. Wie kann ich die Reichweite vergrössern? Ich bekomme einfach keine Verbindung per WPS zur Fritzbox 7430 eine Etage tiefer(probeweise auch mal direkt dane...

tom264 von Netzwerkforscher
  • 5411 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FB 6490 nur ein Uploadkanal - Pegel OK?

Ich werde aus den Pegelwerten meiner FB 6490 nicht ganz schlau ... Vertrag ist I&P 400 mit 50 Mb/s-Upload-Option. Speedtest beim DL ist OK, beim Upload komme ich allerdings nicht über 23 Mb/s. Die FB zeigt an, dass nur ein Uploadkanal aktiv ist. Wora...

Pegel-2019-07-13.jpg

Frage zum Online-Monitor

Hallo alle zusammen,Und zwar wollte ich mal folgendes in Erfahrung bringen. Bei meinem Online Monitor in meiner FritzBox6490 Cable steht auf beiden Diagrammen Downstream und Upstream 10 kbits ich habe 3 Play 400 wollte mal nachfragen wie das kommt mü...

Anonym13948 von Netzwerkforscher
  • 2042 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Jugendschutz PIN Abfrage nach TV Start

Nachdem ich auf einen anderen TV gewechselt bin, erscheint jedesmal nach dem Start des Gerätes die Jugendschutz PIN Abfrage - egal zu welcher Tageszeit und welcher Sender (schaue meist ÖR, fast nie private Sender). Ich nutze seit einigen Jahren ein O...

von Nicht anwendbar
  • 2333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

[English] Using your own modem

Hi, It seems like I am not able to change the DNS server on your Arris modem, so I have to get my own.The `use your own equipment` article on your website says that nay DOCSIS3.0 modem can be used. Does this mean that any US modem will work? For exam...