Hallo, kommt demnächst das 7.0.2 Update für die Fritzbox 6490 Cable, da das 7.0.1 bekanntlich probleme macht mit der LAN-Verbindung (https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=37725 oder https://www.router-forum.de/avm-fritzbox/fritzbox-6490-fast...
Hi an die Community, zu meinem Vertrag: Habe die 200er Kabelleitung mit DS Lite. Versuche irgendwie den VPN von der Fritzbox zum laufen zu bringen, ohne Erfolg. Als serveradresse soll ich: 2a02:810d::7:d5b6:da85:27f3:9d63 eintragen, oder eben die ...
Hallo zusammen, weiß jemand ab wann das neueste Updaten von AVM das am 22.05. für die Box erschienen ist verfügbar sein wird? Danke
Hallo Community, ich habe einen Kabel Router mit W-LAN Funktion. Dieser hat vermehrt Problem. Von einigen habe ich hier im Forum auch schon gelesen. So langsam fängt es allerdings an mich sehr zu nerven. Sobald ich meinen HP Drucker anschließe stürzt...
Hallo,ich musste leider wieder einmal voller entsetzen feststellen, wie unfähig der Vodafone Support am Telefon ist und daher auf die Community zurück greifen.Folgendes: Ich habe seit geraumer Zeit immer wieder WLan Ausfälle. Beispiel: Ich sitze 3m v...
Hey!I have this router like 2 months and every day the router disconnected and turn off minimum once.Not possible to connect smart home via “Smart Live” even when I cancel the 5GHz.Also I should get 1000mb, but I get less then 100mb in good case.help...
Gibt es irgendwo eine Step by Step anleitung wie ich meinen TP Link TL-WR940N Router an den Hitron CVE-30360anschliesse ?Ich möchte den TP Link TL-WR940N als W-lan Router für alles nutzen.Wie ich den Hitron in den Bridge Modus versetze habe ich schon...
Hallo,sowohl mein Laptop als auch mein Handy sind im 5 GHz der Connect Box unterwegs. Die Übertragungsrate ist seit heute morgen von standardmäßig 433 Mbit/s auf 200 Mbit/s auf beiden Geräten gefallen, d.h. das Problem muss in der 5 GHz Funkfrequenz ...
Hallo zusammen,seit einigen Tagen geht mein WLAN schlagartig nicht mehr. Bin seit einigen Jahren Kunde und hatte bis dato nie Probleme mit dem WLAN. Nun geht leider gar nichts mehr, das heisst ich hab zwar eine Verbindung zum Router aber die is so tr...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe in der vergangenen Woche einen Tarifwechsel auf mein Gewerbe vollzogen. Der Beweggrund dafür war, dass ich eine IPv4 Verbindung benötige, damit ich via VPN die Fritzbox zur Telefonie ansteuern kann. Leider wird mi...