Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

7.0.2 Update für 6490 Cable Fritzbox?

Hallo, kommt demnächst das 7.0.2 Update für die Fritzbox 6490 Cable, da das 7.0.1 bekanntlich probleme macht mit der LAN-Verbindung (https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=37725 oder https://www.router-forum.de/avm-fritzbox/fritzbox-6490-fast...

Wladi1337 von Daten-Fan
  • 1562 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

VPN mit der Fritzbox 6490

Hi an die Community,   zu meinem Vertrag: Habe die 200er Kabelleitung mit DS Lite.  Versuche irgendwie den VPN von der Fritzbox zum laufen zu bringen, ohne Erfolg. Als serveradresse soll ich: 2a02:810d::7:d5b6:da85:27f3:9d63 eintragen, oder eben die ...

DimDaim von Netzwerkforscher
  • 2852 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

WLan Ausfälle, Support meldet sich nicht.

Hallo,ich musste leider wieder einmal voller entsetzen feststellen, wie unfähig der Vodafone Support am Telefon ist und daher auf die Community zurück greifen.Folgendes: Ich habe seit geraumer Zeit immer wieder WLan Ausfälle. Beispiel: Ich sitze 3m v...

Bischasa von Netzwerkforscher
  • 745 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

A lot of problems with TG3442DE

Hey!I have this router like 2 months and every day the router disconnected and turn off minimum once.Not possible to connect smart home via “Smart Live” even when I cancel the 5GHz.Also I should get 1000mb, but I get less then 100mb in good case.help...

RafaelSmith von Netzwerkforscher
  • 1957 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

TP Link TL-WR940N konfigurieren

Gibt es irgendwo eine Step by Step anleitung wie ich meinen TP Link TL-WR940N Router an den Hitron CVE-30360anschliesse ?Ich möchte den TP Link TL-WR940N als W-lan Router für alles nutzen.Wie ich den Hitron in den Bridge Modus versetze habe ich schon...

Jens18107 von Forum-Checker
  • 1322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Übertragungsrate Connect Box

Hallo,sowohl mein Laptop als auch mein Handy sind im 5 GHz der Connect Box unterwegs. Die Übertragungsrate ist seit heute morgen von standardmäßig 433 Mbit/s auf 200 Mbit/s auf beiden Geräten gefallen, d.h. das Problem muss in der 5 GHz Funkfrequenz ...

Anonym21863 von Netzwerkforscher
  • 2230 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Hitron CVE-30360 - plötzlich nahezu gar kein Internet über WLAN und häufige Abbrüche

Hallo zusammen,seit einigen Tagen geht mein WLAN schlagartig nicht mehr. Bin seit einigen Jahren Kunde und hatte bis dato nie Probleme mit dem WLAN. Nun geht leider gar nichts mehr, das heisst ich hab zwar eine Verbindung zum Router aber die is so tr...

FlorianR von Smart-Analyzer
  • 712 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 Business Tarif Probleme

Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe in der vergangenen Woche einen Tarifwechsel auf mein Gewerbe vollzogen. Der Beweggrund dafür war, dass ich eine IPv4 Verbindung benötige, damit ich via VPN die Fritzbox zur Telefonie ansteuern kann.  Leider wird mi...

Pn580 von Netzwerkforscher
  • 2051 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes