Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CH7466CE - nur noch 100Mbit via LAN

Hi,ich habe ein wenig nach Beiträgen geforscht, aber so richtig traf das Gefundene nicht auf mein Problem zu. Folgendes: Mein Computer ist via LAN-Kabel mit dem Router verbunden, leider werden nur 100Mbit ausgehandelt. Das tritt bei zwei unterschiedl...

indy83 von Rookie
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückgabe Easybox 804

Seid längerem habe ich Probleme mit der Easybox 804. Vor einigen Monaten hatte ich auf Grund der damaligen Firmware Verbindungsabbrüche bei Telefonaten mit meinem Festnetztelefon. Ausgehende teilweise auch eingehende Telefonate wurden nach 50 Sekunde...

ESP8266 und TG3442DE funktioniert (immer noch) nicht

Guten Tag, wie im unten referenzierten Thread herrscht bei mir ebenfalls selbes Problem vor. Die beschriebenen Lösungsversuche wurden bereits erfolglos durchgeführt. https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/ESP8266-und-TG3442DE-funktioniert-...

Kleiber von Netzwerkforscher
  • 1029 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mein PC sieht nicht meinen Vodafone Router

Gestern habe ich meinen Router von Vodafone bekommen. Ich habe eine WLAN-Karte Realtek RTL8723BE beim PC installiert und er kann nicht meinen neuen Router von Vodafone finden. Ich habe Internet auf meinem Tablet und auf der Handy, aber nicht im PC. M...

peterdream von Smart-Analyzer
  • 1393 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box Temperatur

Moin Moin,hab vor paar Monaten die Connect Box als Ersatz für meine defekte Cicso bekommen. Jetzt haben wir, wie jeden Sommer 30°C im Wohnzimmer, und das Teil schaltet wegen Überhitzung ab, es steht frei und im Schatten. Wie schlecht ist diese Box bi...

Hitron zurückschicken nach WLAN Deaktivierung?

Da ich das Hitron Modem ohnehin nur Per Kabel mit einem eigenen WLAN Verteiler verbunden habe, habe ich die WLAN Option gekündigt. Mit der Bestätigung der Kündigung kam jedoch auch die Aufforderung, den WLAN Router einzusenden. Allerdings ist dieser ...

Nopride1 von Netzwerkforscher
  • 528 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung über ethernet

Hallo, der Router meldet folgendes: Überprüfe die Verbindung über netzwerkkabel (Ethernet) diese Fehlermeldung kommt weil ich habe einen Tv box und das Fehler kommt nur wenn das box eingeschaltet ist, wie kann ich das Fehler beheben? Danke in voraus:...

Anonym10042 von Smart-Analyzer
  • 2147 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Fritz box 6490 pegel empfang

Guten tag, ich bin in der config auf die pegel gestossen und wollte fragen ob die auch in der empfangsrichtung richtig sind da laut pegelscheck bei der ersteinrichtung vom techniker andere werte sind.

De1stb von Netzwerkforscher
  • 1385 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes