Hi,ich habe ein wenig nach Beiträgen geforscht, aber so richtig traf das Gefundene nicht auf mein Problem zu. Folgendes: Mein Computer ist via LAN-Kabel mit dem Router verbunden, leider werden nur 100Mbit ausgehandelt. Das tritt bei zwei unterschiedl...
Ich habe schon seit längerer Zeit folgendes Problem mit meinem WLAN des CH7466CE:Von jetzt auf gleich bricht die Verbindung auf allen / manchmal auf einigen Geräten ab, obwohl weiterhin voller Empfang auf den Geräten angezeigt wird. Auf dem Computer ...
Seid längerem habe ich Probleme mit der Easybox 804. Vor einigen Monaten hatte ich auf Grund der damaligen Firmware Verbindungsabbrüche bei Telefonaten mit meinem Festnetztelefon. Ausgehende teilweise auch eingehende Telefonate wurden nach 50 Sekunde...
Hallo zusammen, ich bin seit Anfang des Jahres bei der Vodafone und habe daher den W-Lan Router TG3442DE. Seitdem kann ich mit meinem Drucker (Officejet 8600 Plus) nicht mehr über das W-Lan drucken. Sobald ich einen Druckauftrag von einem meiner Gerä...
Guten Tag, wie im unten referenzierten Thread herrscht bei mir ebenfalls selbes Problem vor. Die beschriebenen Lösungsversuche wurden bereits erfolglos durchgeführt. https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/ESP8266-und-TG3442DE-funktioniert-...
Gestern habe ich meinen Router von Vodafone bekommen. Ich habe eine WLAN-Karte Realtek RTL8723BE beim PC installiert und er kann nicht meinen neuen Router von Vodafone finden. Ich habe Internet auf meinem Tablet und auf der Handy, aber nicht im PC. M...
Moin Moin,hab vor paar Monaten die Connect Box als Ersatz für meine defekte Cicso bekommen. Jetzt haben wir, wie jeden Sommer 30°C im Wohnzimmer, und das Teil schaltet wegen Überhitzung ab, es steht frei und im Schatten. Wie schlecht ist diese Box bi...
Da ich das Hitron Modem ohnehin nur Per Kabel mit einem eigenen WLAN Verteiler verbunden habe, habe ich die WLAN Option gekündigt. Mit der Bestätigung der Kündigung kam jedoch auch die Aufforderung, den WLAN Router einzusenden. Allerdings ist dieser ...
Hallo, der Router meldet folgendes: Überprüfe die Verbindung über netzwerkkabel (Ethernet) diese Fehlermeldung kommt weil ich habe einen Tv box und das Fehler kommt nur wenn das box eingeschaltet ist, wie kann ich das Fehler beheben? Danke in voraus:...
Guten tag, ich bin in der config auf die pegel gestossen und wollte fragen ob die auch in der empfangsrichtung richtig sind da laut pegelscheck bei der ersteinrichtung vom techniker andere werte sind.