Hallo liebe CommunityWas ist eigentlich dieses DS-Lite und wie funktioniertdas genau. Ich blicke da nicht durch.Vielen Dank im voraus
Hola, wie im Thema beschrieben geht es um meinen TG344DE (Arris?) Router. Genauer gesagt um die Funktion Port Mapping. Nach dem Wechsel auf einen neuen Gigabit Vertrag war es am Anfang gar nicht möglich irgendwelche Ports Freizugeben. Nach einem Tele...
Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen geht unser WLAN nicht mehr oder nur sporadisch. Wir haben das Gerät 2014 bekommen. Bisher hatten wir nie Probleme. Nun geht nichts mehr über das WLAN. Seiten werden nicht aufgebaut oder mittendrin bricht die Verbindu...
Hallo zusammen.Gerne würde ich uber eine eigene FritzBox faxen. Leider habe ich aber die SIP-Zugangsdaten nicht, da der Router keine Aktivierungsseite angezeit hat, er lief sofort beim Anschließen. Das würden liegt wohl daran, dass die Fritzbox von d...
Hallo Miteinander,Hoffe das Board passt, sonst bitte an die Mods mein Anliegen zu verschiebenNach unzähligen, natürlich ergebnislosen, anrufen in der Hotline, hoffe ich hier auf eine Lösung...Mein Problem Installation einer umgezogenen freien FritzBo...
Hallo,vor etwa einem halben Jahr wurde mein Cisco-Gateway von Vodafone gegen ein CDN CH7466CE Wireless Voice Gateway mit Firmware-Version 4.50.20.3 getauscht, weil das Cisco-Gerät wohl defekt war. Leider ist das neue Gerät beinahe schlimmer als das g...
Hi, ich bin zu Kabel Vodafone gewechselt (davor DSL mit anderem Anbieter). Ich habe 2 Wifi Geräte (1 Wifi Steckdose + 1 LED Strip), die sie nicht verbinden lassen. Mit anderen Geräte hat alles gut funktioniert. Jetzt würde ich gerne die 2 Geräte von ...
Hallo, die neue AVM Fritzbox 6591 ist jetzt ja auch für Bestandskunden verfügbar, kann/können den bei einem Tausch: die Daten der 6490 ohne Probleme übernommen werden?im MeinVodafone Portal wird beim reinen Gerätetausch angezeigt u.a. die IPV4 Adress...
Hallo, ich habe noch den alten Router und habe immer wieder Probleme mit dem Internet, WLAN funktioniert nicht mehr.Würde gerne einen neuen Router bekommen. So wie ich es hier im Chat verstanden habe, werden die alten Geräte von Vodafone ersetzt. Was...
Ich habe seit Februar RedInternet&Phone50DSL und eine EB804 (Mietgerät), die ich aber nicht nutze. Seit 7,5 Jahre habe ich eine Fritzbox 7390, die an dem Anschluss einwandfrei funktioniert. Die beste Zeit hat sie aber wohl hinter sich und aufgrund de...