Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen meinen Router an Vodafone zurückgeschickt (mit Retourenschein), nachdem ich meinen Vertrag gekündigt hatte. Der Vertrag läuft noch 3 Monate weiter, doch ich habe den Router bereits zurückgeschickt, da ich ihn wegen Um...
Hey hallobei mir steht mit Tarifwechsel von 6490 auf 6591, oder habe ich was falsch verstanden ? GrußRainer
Hallo,seit kurzem wird mir auf der Startseite meiner Connect Box die Internetverbindungmit einem roten Icon und als "Abgesicherter Modus" angezeigt. Stautsleuchte vorne an der Box leuchtet ebenfalls permanent rot.Aber das Netzwerkdiagnose Tool zeigt ...
Hallo, habe am Samstag diesen Arris Router bekommen, alles ok. Ich habe unter Einstellungen auch Portfreigaben eingerichtet, ging alles. Am Sonntag war das Menu für Portfreigaben verschwunden... Das sollte ja unter Menupunkt Internet zu finden sein.E...
Moin moin,ich hätte da gern mal ein Problem Seit gestern Abend ca 20 Uhr funktionieren an meinem Horizon Recorder alle 4 LAN-Buchsen nicht mehr ,,, angeblich sei kein Kabel eingesteckt ,,, nein, an der Buchse des Laptops liegt es nicht ,,, Verbindun...
Hallo! Wir müssen einen Techniker kommen lassen, um die Multimedia-Dose in unserem Wohnzimmer (Anschlüsse usw. und die Buchse sind dort schon vorhanden, aber eben nicht aktiviert) funktionsfähig zu machen.Eine funktionierende Dose haben wir im Schlaf...
Hallo Community.Ich habe leider (trotz IPV4 DualStack!) Probleme, eine VPN Verbindung zu meiner Firma aufzubauen.Mir wurde geraten, die Fritzbox einmal auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, da es mit einem Mobifunk Hotspot problemlos klappt.Kann i...
Hallo liebe CommunityWas ist eigentlich dieses DS-Lite und wie funktioniertdas genau. Ich blicke da nicht durch.Vielen Dank im voraus
Hola, wie im Thema beschrieben geht es um meinen TG344DE (Arris?) Router. Genauer gesagt um die Funktion Port Mapping. Nach dem Wechsel auf einen neuen Gigabit Vertrag war es am Anfang gar nicht möglich irgendwelche Ports Freizugeben. Nach einem Tele...
Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen geht unser WLAN nicht mehr oder nur sporadisch. Wir haben das Gerät 2014 bekommen. Bisher hatten wir nie Probleme. Nun geht nichts mehr über das WLAN. Seiten werden nicht aufgebaut oder mittendrin bricht die Verbindu...