Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2019 10:11
Hallo, habe am Samstag diesen Arris Router bekommen, alles ok. Ich habe unter Einstellungen auch Portfreigaben eingerichtet, ging alles. Am Sonntag war das Menu für Portfreigaben verschwunden... Das sollte ja unter Menupunkt Internet zu finden sein.
Es steht jetzt nur noch hier: "Firewall" An oder aus.
Was ist da los und wie kann ich jetzt Ports freigeben?
Der Kundendienst weiß nix...
Danke
am 29.07.2019 15:17
am 29.07.2019 19:56
Danke, aber am samstag ging es eben. Ich muss aber dazu sagen, dass Samstag der Erstanschlusswar, ea handelt sich also um einen neuen 1000 MBit Vertrag. Wurde da dann über Nacht irgendwie ein Update oder sonstwas eingespielt? Witzig ist, wenn ich die Koaxleitung abziehe, also Internetverbindung unterbreche, erscheint das
Portmapping Menu wieder.
am 29.07.2019 21:39