Ich habe ein anhaltendes Problem bei heißen Temperaturen, wie wir sie in der letzten Woche hatten:Bei Temperaturen von ca. über 28° habe ich seit dem 24.07.2019 von ca. 18:00 Uhr bis 03:00 Uhr regelmäßig Totalausfälle von TV, Telefon und Internet. Al...
Hallo,in unserem Haushalt kriegen wiir mit den 5Ghz-fähigen Geräten keine Verbindung zum 5Ghz-Wlan. Das Wlan wird all verfügbar angezeigt, eine Verbindung ist nicht möglich. Es hat schon mal geklappt, aber instabil:, jetzt nicht mal mehr, wenn man si...
Hallo,ich würde gern (mehrere) Ports vom CH7466CE öffnen, um von außen auf meine Geräte zugreifen zu können.Das Eintragen der entsprechenden Daten (MAC-Adresse + Port-Nummer) in der Web-Maske führte jedoch zu keinem Ergebnis; der entsprechende Port i...
Mein Wireless N USB Adapter (tp-link TL-WN823N findet alle möglichen W-LAN-Router bei mir im Haus außer meinem Vodafone-Router. Hat jemand eine Erklärung dafür?
Kurzfassung:Kabel mit 100 bestellt. Hitron Schrott abgeklemmt, Fritz 6490 (Artikel 20002778) dran. Internet läuft. Abet nur mit 34 MBit lt. Box. Merkt man auch.Werkseinstellungen etc. brachten nix.Die Seite modemaktivieren.vodafone.de lässt sich nich...
Hallo liebe Community, ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt. Ich habe den Kabelrouter Fritzbox 6490 cable genutzt und diesen auch privat über Amazon erworben. Nun will ich den Router weiterverkaufen. Muss ich das Gerät noch aus der Vodafone...
Guten Tag.Ich möchte meinen relativ neuen Sony-Fernseher (Produktion Dezember 2016) an die FRITZ!Box 6490 Cable anschließen, um darauf Netflix zu sehen.Die Verbindung mit der FRITZ!Box klappt sowohl per LAN als auch per WLAN sofort, scheitert aber re...
Seit ein paar Wochen haben wir vermehrt Probleme mit der Internetverbindung unsereres Kabelanschlusses. Es zeigte sich vermehrt wenn mehrere mehrere Geräte gleichzeitig im Netz unterwegs waren und zb zwei Geräte (Fernseher und iPad) gleichzeitig stre...
Hallo Modi , bitte um kostenlosen Wlan Router Tausch da die Internet Geschwindigkeit deutlich unter den versprochenen 50 mbits liegt... Da hat die 32er Leitung immer ihre volle Leistung erfüllt....Es treten auch häufigere Inernetabbrüche auf.... MfG
Hallo,ich probiere jetzt schon seit mehreren Monaten von der Vodafone Hotline eine vernünftige Aussage zum Status des Rollouts der Firmware Upgrade von 6.87 auf 7.01 zu erhalten. Bei mir wurde das Upgrade bereits vor einigen Monaten durchgeführt, bei...