CBN VH7466CE 5Ghz
teufelauch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

in unserem Haushalt kriegen wiir mit den 5Ghz-fähigen Geräten keine Verbindung zum 5Ghz-Wlan. Das Wlan wird all verfügbar angezeigt, eine Verbindung ist nicht möglich. Es hat schon mal geklappt, aber instabil:, jetzt nicht mal mehr, wenn man sich im Raum mit den Router befindet. Konfiguration im Router sieht so aus:

ch7466cewlan.png

MfG

 

Carsten Buhr

5 Antworten 5
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir das Modem gern mal 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist raus.

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo teufelauch,

 

hast Du mal die Kanäle manuell gewählt?

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Tobias

Schon mal draufgeguckt?

@Moni,

kann ich gern mal ausprobiere, momentan komme ich aber nicht auf die Box:

Web GUI support a single session only

Ich habe aufgrund der Meldung die Box kurz vom Strom getrennt, danach sah es auf dem Anmeldeschirm kurz so aus, als würde es klappen, dann erschien aber wieder der Anmeldeschirm und beim erneuten Versuch wieder die obige Meldung.. Am Router blinkt jetzt wieder die WLan-Leuchte: 3x kurz 1x lang. WLan funktioniert aber. Am vergangenen WE hatte ich die Box schon mal vom Strom getrennt, weil ich Sie umpositioniert hatte, da blinkte die Leuchte dan auch, und es gab im Laufe des Tages mehrere nicht von mir verursachte Neustarts.

 

Habe ich das richtig verstanden, dass man die Kaäle über 48 nicht verwenden sollte.

 

 

 

 

 

 

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo teufelauch,

 

konntest Du Dich mittlerweile anmelden oder kommst Du immer noch nicht auf die Benutzeroberfläche?


Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!