am 24.07.2019 14:24
Hallo,
in unserem Haushalt kriegen wiir mit den 5Ghz-fähigen Geräten keine Verbindung zum 5Ghz-Wlan. Das Wlan wird all verfügbar angezeigt, eine Verbindung ist nicht möglich. Es hat schon mal geklappt, aber instabil:, jetzt nicht mal mehr, wenn man sich im Raum mit den Router befindet. Konfiguration im Router sieht so aus:
MfG
Carsten Buhr
am 24.07.2019 20:27
Hey,
ich kann mir das Modem gern mal 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 25.07.2019 10:06
PN ist raus.
am 26.07.2019 16:48
Hallo teufelauch,
hast Du mal die Kanäle manuell gewählt?
Liebe Grüße
Moni
am 30.07.2019 14:33
Schon mal draufgeguckt?
@Moni,
kann ich gern mal ausprobiere, momentan komme ich aber nicht auf die Box:
Web GUI support a single session only
Ich habe aufgrund der Meldung die Box kurz vom Strom getrennt, danach sah es auf dem Anmeldeschirm kurz so aus, als würde es klappen, dann erschien aber wieder der Anmeldeschirm und beim erneuten Versuch wieder die obige Meldung.. Am Router blinkt jetzt wieder die WLan-Leuchte: 3x kurz 1x lang. WLan funktioniert aber. Am vergangenen WE hatte ich die Box schon mal vom Strom getrennt, weil ich Sie umpositioniert hatte, da blinkte die Leuchte dan auch, und es gab im Laufe des Tages mehrere nicht von mir verursachte Neustarts.
Habe ich das richtig verstanden, dass man die Kaäle über 48 nicht verwenden sollte.
am 31.07.2019 09:04
Hallo teufelauch,
konntest Du Dich mittlerweile anmelden oder kommst Du immer noch nicht auf die Benutzeroberfläche?
Liebe Grüße
Moni