Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Portfreigabe mit der UM FritzBox 6490 - geht das?

Liebe Community,ich bin ganz neu hier und stehe vor der Entscheidung, ob ich mir zu meinem neuen JUMP150 Vertrag mit Power Upload (also echtes Dual Stack, nicht nur "DS-Lite") die Telefon Komfort Option hinzubuche (hauptsächlich wegen der FB 6490, ab...

Anonym80773 von Smart-Analyzer
  • 1727 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Request Modem replacement

Dear all,After today's thunderstorm my internet stopped working. They were 2 power outage and I don't think my FitzBox 7430 survived. I've removed the power cable multiple times to make it restart but everything it goes to solid green light only for ...

sfjb von Smart-Analyzer
  • 886 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

hitron cve 30360 Wlan Probleme mit YouTube und Google Maps

HalloSeit ca. 2-3 Wochen habe ich Probleme mit o.g. Apps über WLan. Über mobile Daten oder das WLan der Nachbarin laufen sie perfekt. Nur in meinem WLan wird auf allen 3 Geräten (2 Handys und 1 Tablett) angezeigt, das die Internetverbindung zu langsa...

Fritzbox 6490 kein Internet trotz Verbindung / Alexas funktionieren noch

Hallo zusammen, das Thema wurde hier schon oft aufgemacht. Aber ich habeleider nie gelesen das jemand das Problem gelöst hätte. Daher versuche ich esnoch einmal in der Hoffnung das jemand die ultimative Lösung gefunden hat. Meine Fritzbox sagt ich wä...

Anonym80674 von Netzwerkforscher
  • 2005 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Tarifumstellung keine Telefonie mehr möglich!

Hallo!Nach erfolgreicher Tarifumstellung auf Red Internet & Phone 400 Cable ist leider keine Telefonie mehr möglich.Die Info-Anzeige meiner Fritz!Box Cable 6490 Cable leuchtet folgerichtig permanent rot. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

MFriebert von Netzwerkforscher
  • 1516 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode einstellen - Fehler new kabel modem

Hello, I am sorry my German is terrible. I installed a new modem from Vodafone after a 200 to 400mbps upgrade and i cannot get the Arris Evolution modem in bridge mode. I keep getting error messages on the portal. Please help!   EDIT: @bifulcog  Imag...

bifulcog von Daten-Fan
  • 491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was ist die richtige Fritzbox

Ich habe bei KabelBw einen reinen Telefon bzw. Internetanschluss. Also keinen Kabelanschluss. Jetzt brauche ich eine neue Fritzbox, da die alte das zeitliche gesegnet hat. Meine Frage ist nun.Welche Fritzbox kann ich verwenden ? Wäre toll wenn ich hi...

Anonym80763 von Smart-Analyzer
  • 1354 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Weiß jemand, ob/wann ein Update der Fritz!Box 6490 auf Fimware 7.10 geplant ist?

Hallo zusammen,bei dem Update der Fritz!Box 6490 auf OS-Version 7.02 ging es von Unitymedia-Seite aus verhältnismäßig schnell. Es waren allerdings auch gravierende Fehler vorhanden, wie z.B. Fehler mit dem Dateisystem NTFS. Nun diese Fehler sind mit ...

Anonym63720 von Netzwerkforscher
  • 2298 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mod einschalten

Hallo,ich würde gerne den Bridge Mod für mein Kabelrouter einschalten, damit ich meinen WLAN Router benutzen kann.Ich habe heute das neue Kabelmodem bekommen, weil mein Altes den Geist aufgegeben hat. War ja auch schon sehr alt Im Kundenportal (Eins...

dzech von Smart-Analyzer
  • 699 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes