Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Smartcard trotz Horizonbox behalten?

Nach einem Tarifupgrade (Treueplus) habe ich nun eine Horizon Box. Vorher habe ich ein CI+Modul mit Smartcard direkt im Fernseher genutzt, weil ich das am komfortabelsten fand. Deshalb möchte ich das Interace eigentlich auch gerne weiterhin - zusätzl...

Verbindungsprobleme mit dem Internet

Hallo, undzwar nutzen wir den von Ihnen zugesandten Kabelrouter mit Wlan-Option CH7466CE. Wir haben nie Probleme damit gehabt, aber seit einiger Zeit verbindet sich dieser entweder gar nicht mehr mit unseren Handys oder es ist verbunden und hat kein ...

Anni190896 von Smart-Analyzer
  • 1293 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sagemcom Fast5460 sehr langsames Webinterface

Guten Tag, bei meinem Sagemcom Fast5460 reagiert das Webinterface sehr langsam. Nach einem Klick dauert es oft bis zu zwei Minuten bis etwas passiert. Nach dem Anmelden muss man auch meistens 5 Minuten warten bis etwas passiert und oft meldet der Bro...

mdoehmi von Netzwerkforscher
  • 2287 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CH7466CE Dateien auf Festplatte kopieren

Hallo... Ich habe an meinen Router CH7466CE eine Festplatte angeschlossen.Wird auch erkannt und ich kann darauf zugreifen. Leider kann ich vom PCaus keine Dateien draufkopieren bzw. löschen. Nur Runterkopieren undanschauen. Gibt es irgendwelche Freig...

WLAN und Telefonabbrüche bei Kabel Box CH7466CE

Hallo,hin und wieder habe ich Verbindungsabbrüche beim Telefonieren/WLAN mit meiner Kabel Box CH7466CE-  Deswegen würde ich gerne auf eine Fritz kabel box umsteigen. Kann man diese auch anderweitig beziehen, zb. gebraucht ? Danke.    

Gelöst! Hitron CVE-30360 WLAN schwach

Vor ungefähr 1 Monat fing das WLAN des Routers an zu schwächeln. Die 6 Jahre davor gab es keinerlei Probleme und auch jetzt läuft das LAN auch einwandfrei. Inzwischen muss man Geräte direkt auf dem Router legen um eine schwache Verbindung zu kriegen ...

Gelöst! update router 6490 fritz os von 7.01 auf 7.10

Gestern bekam ich dank eines sehr freundlichen und kompetenten Moderators Tobias und sein Team ein Update meiner Fritzbox 6490 auf die Version 7.01. Nochmals herzlichen Dank an dieser Stelle!!! Nun wollte ich in der community fragen, ob es vielleicht...

Jeropiga von Netzwerkforscher
  • 4889 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downloadkanäle verschwinden

Hallo, ich hatte ursprünglich 20 Downloadkanäle, dann noch 6 Kanäle (seit ca. 8 Wochen!) und seit heute noch 4! Kann sich da bitte mal jemand drum kümmern? Mittlerweile habe ich auch nur noch 100 MBit und nicht mehr 200 MBit! Danke!Torsten

thastedt1 von Netzwerkforscher
  • 728 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7362 hinter Connectbox betreiben?

Hallo,ich möchte Power Upload dazubuchen, um über den Bride Nodus verfügen zu  können.Nun geht es darum, welche Fritzbox hinter der CB am besten betrieben werden kann. Vor der Connectbox hatte ich die FB 7362 SL hinter dem Kabelmodem. Ist die noch fü...

Anonym20684 von Digitalisierer
  • 1700 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Connectbox Bridge

In diesem Forum wird plötzlich von Wundern berichtet: ConnectBox Bridge-Mode nun verfügbar ! - Inoffizielles Unitymedia-ForumInoffizielles Unitymedia-Forum. Der Treffpunkt für Unitymedia-Kunden - Von Kunden Für Kunden.Ist da wirklich was dran, oder i...