Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2019 17:31
Hallo,
mein WLAN-Gerät lässt sich nicht aktivieren. Ich bekomme die Meldung "Leider können Sie die Aktivierung dieses Gerätes nicht durchführen. Es handelt sich bei dem Gerät um Eigentum von Vodafone Kabeldeutschland, welches bereits einem anderen Kunden zugeordnet ist. Bitte wenden Sie sich gegebenenfalls an Ihren Verkäufer."
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Danke im Voraus
am 02.08.2019 17:37
Hallo,
um was für ein Gerät handelt es sich denn?
am 02.08.2019 17:46
Ein WLAN-Kabelrouter TG3442DE
am 02.08.2019 18:16
@Orouba schrieb:Ein WLAN-Kabelrouter TG3442DE
das kannst du vergessen!
sieh zu, dass du vom Verkäufer das Geld zurück bekommst.
Es handelt sich um ein reines Leihgerät, welches Eigentum von Vodafone ist und das wird man dir nicht aktivieren.
am 05.08.2019 08:23
Hallo Orouba,
handelt es sich denn, wie von Robert vermutet, um ein von Dir gekauftes Gerät oder hast Du den Router von uns als Leihgerät zugeschickt bekommen?
Viele Grüße,
Claudia