Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Endlose Diskussionen mit der VF Hotline (Gebr. Fritzbox 6490 aktivieren)

Wir haben eine gebrauchte Fritzbox 6490 ohne Branding erstanden, weil der Standard VF Router sowohl von den Funktionen und auch der Bedienung nicht unseren Ansprüchen genügt. Die Fritzbox war bei dem Vorbesitzer an einem VF Anschluss im Einsatz, er i...

FSchneede von Smart-Analyzer
  • 1633 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fehler im Kundenportal nach Routertausch

Wir haben einen neuen Router bekommen und müssen dringend den Bridge-Modus aktivieren - allerdings zeigt das Kundenportal unter "Interneteinstellungen" nur lapidar "Es ist ein Fehler aufgetreten." an. 

Kundenportal-Interneteinstellungen-Routertausch.jpg
icag von Netzwerkforscher
  • 690 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung Fritzbox 6590

Nun habe ich in verschiedenen Foren gelesen, die Aktivierung eines eigenen Routers bei Unitymedia würde nur ein paar Minuten dauern, dabei wurde mir aber gerade eben der Zeitraum von 2-3 Tagen in Aussicht gestellt.Kann das sein...?

Webserver über IPv6 erreichen

Hi,ich habe folgendes Problem: Ich hab auf meinem raspberry pi einen Webserverinstalliert auf dem Port 80.   Ich will jetzt via IPv6 auf den Webserver von außerhalb des Heimnetzeszugreifen. Ich habe den Router Hitron CVE-30360-KDG von Vodafone damals...

t2.png
FlorianK1 von Netzwerkforscher
  • 2572 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 Power/Cable button keeps flashing for hours.

Hello,I have connected my Fritzbox, buit the Power/Cable keeps flashing for hours. As I have figured out, by contract started yesterday (02.08 ), so the internet should work, but it simply doesn't. Any solution to this or manual registration of the d...

Iurii1 von Daten-Fan
  • 1072 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Längere Lagerung Paketshop

Hallo,Ist es möglich die Lagerzeit eines Pakets (Fritz Box) verlängern zu lassen? Der Paketshop sagt er selbst kann dies nicht beauftragen und GLS ist einfach nicht erreichbar. Der Hintergrund ist folgender: Die Frtzbox konnte uns am 29.07. laut Send...

Hatschi8 von Daten-Fan
  • 1222 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Gerät lässt sich nicht aktivieren

Hallo, mein WLAN-Gerät lässt sich nicht aktivieren. Ich bekomme die Meldung "Leider können Sie die Aktivierung dieses Gerätes nicht durchführen. Es handelt sich bei dem Gerät um Eigentum von Vodafone Kabeldeutschland, welches bereits einem anderen Ku...

Orouba von Daten-Fan
  • 1009 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591

Hi Zusammen, Seit nun fast 3 Wochen nutze ich die 1000M/bit leitung von Vodafone, bisher bin ich auch sehr zufrieden mit der Leistung. Nur der Router bzw. die Arris Box macht mir große probleme und ich möchte unbedingt auf die Fritzbox 6591 umsteigen...

Daniela2505 von Netzwerkforscher
  • 2882 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes