Hallo. Ich habe bei 9 von 10 Versuchen das Problem, dass ich mich auf die Kabelbox nicht einloggen kann.Es kommt die Meldung "Web GUI support a single session only" obwohl ich mich immer richtig ausgeloggt habe.Ein Neustart der Box bringt oft Abhilfe...
Hi,I'm using since a few years Vodafone Kabel internet with the Compal CH7466CE router. I have one Raspberry Pi and would like to connect to it via ssh. I have IPv6 connection and i can access my PI from IPv6 network but not from IPv4..I wanted to se...
Als die 6591 anfang diesen Jahres zur Miete angeboten wurde von Vodafone, so habe ich damals zugeschlagen. Die Ernüchterung kam nach dem Anschließne, nur ein Kanal im Upload.Seitens Vodafone wurde alles zurückabgewickelt, ich habe wieder ein Standard...
Wir haben eine gebrauchte Fritzbox 6490 ohne Branding erstanden, weil der Standard VF Router sowohl von den Funktionen und auch der Bedienung nicht unseren Ansprüchen genügt. Die Fritzbox war bei dem Vorbesitzer an einem VF Anschluss im Einsatz, er i...
Guten Abend, meine FritzBox startet ständig neu...4-5x am Tag. Liegt es am Anschluss oder an der Box?
Wir haben einen neuen Router bekommen und müssen dringend den Bridge-Modus aktivieren - allerdings zeigt das Kundenportal unter "Interneteinstellungen" nur lapidar "Es ist ein Fehler aufgetreten." an.
Habe ein gebrauchte fritzbox 6490 gekauft leider ist das Gerät noch auf den vorbesitzt mit der Mac Adresse registriert. Edit: Threadtitel angepasst!
Nun habe ich in verschiedenen Foren gelesen, die Aktivierung eines eigenen Routers bei Unitymedia würde nur ein paar Minuten dauern, dabei wurde mir aber gerade eben der Zeitraum von 2-3 Tagen in Aussicht gestellt.Kann das sein...?
Hi,ich habe folgendes Problem: Ich hab auf meinem raspberry pi einen Webserverinstalliert auf dem Port 80. Ich will jetzt via IPv6 auf den Webserver von außerhalb des Heimnetzeszugreifen. Ich habe den Router Hitron CVE-30360-KDG von Vodafone damals...
Hello,I have connected my Fritzbox, buit the Power/Cable keeps flashing for hours. As I have figured out, by contract started yesterday (02.08 ), so the internet should work, but it simply doesn't. Any solution to this or manual registration of the d...