1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homebox 6591 Leihgerät - funktioniert die inzwischen an allen CMTS ?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Als die 6591 anfang diesen Jahres zur Miete angeboten wurde von Vodafone, so habe ich damals zugeschlagen. Die Ernüchterung kam nach dem Anschließne, nur ein Kanal im Upload.

Seitens Vodafone wurde alles zurückabgewickelt, ich habe wieder ein Standard Modem bekommen.

Grund damals, die neue 6591 macht an der für mich zuständigen CMTS Probleme, hier wäre ein Softwareupdate der CMTS notwendig, damit die 6591 alle 4 Uploadkanäle bekommt, wann das passiert war offen.

 

Jetzt sehe ich das ich online wieder die 6591 buchen könnte (ging die letzten 4 Monate nicht) und hoffe das ggf. Vodafone nun das Softwareupdate an der für mich zuständigen CMTS eingespielt hat und aus diesem Grund die Buchung möglich ist.

 

Bevor einen Gerätetausch aulöse, kann sich ein Moderatot dies vorab mal ansehen, ob ich nun tatsächlich an meinem Anschluss jetzt auch eine 6591 zur Miete ohne Probleme betreiben kann?

 

Mein Beitrag hierzu vom März 2019: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Homebox-6591-nur-1-Kanal-im-Upload/m...

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Oliver,

 

die Kundendaten haben wir ja schon, daher konnte ich gleich nachschauen. Laut der Rückmeldung der zuständigen Abteilung wurden alle betroffenen CMTS im Mai/Juni mit dem nötigen Update versorgt. Du kannst die Bestellung also durchführen. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

da dein CMTS keiner kennt, weiß auch keiner ob es ein Update bekommen hat, ein Mod kann dir da helfen!

 

 

Der glubb is a Depp
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Oliver,

 

die Kundendaten haben wir ja schon, daher konnte ich gleich nachschauen. Laut der Rückmeldung der zuständigen Abteilung wurden alle betroffenen CMTS im Mai/Juni mit dem nötigen Update versorgt. Du kannst die Bestellung also durchführen. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vielen Dank für die Info! Ich werde den Gerätetausch jetzt auslösen.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Oliver-1,

 

gerne doch. Den Beitrag schließe ich damit ab. Sollten Fragen auftauchen, melde Dich einfach über einen neuen Thread.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!