Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! IPv4 auf CBN Router

wer bei vodafone kann auf meinem CBN-Router IPv4 einstellen zur Kommunikation zwische 2 geräten (Cam und Handy-App) im Netz? Technik sagt Vertragswesen.Diese sagen Technik   Edit: Verschoben aus "Andere VF Services" @Dieter_K  (Jojo111)

Dieter_K von Smart-Analyzer
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE WiFi stopped working

Hi Community,I have a CH7466CE router and recently the WiFi connection has been unstable, iOS devices either couldnt connect or needed to be rebooted to get on the WLAN/internet. Today the WiFi has stopped working completely - even the TP-Link range ...

ggb von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

keine Internet-Verbindung bei Erst-Installation von arris tg3442de (Kabel-Internet & Phone 200)

nur rotes Dauer-Blinken der Internet-Anzeigesowohl bei LAN als auch bei WLAN  wird eine lokale Netzverbindung aufgebaut, d.h. die Konfiguration der Vodafone Station ist möglich (ohne Internet)WIFI und WPS sind verfügbar und funktionierender Router is...

Gelöst! Eigene FritzBox 6591 in Essen einbuchen geht nicht

Hallo liebe Community,ich habe soeben versucht über die Hotline in Essen eine eigene FritzBox 6591 einbuchen zu lassen. Vorher hatte ich eine Unitymedia eigene 6490. Ich habe auch darauf geachtet, dass ich eine Arris Kopfstation habe.Laut Aussage der...

Router blinkt ständig rot

Hallo zusammen, ich habe gestern mein neu bestelltes Vodafonepaket erhalten. Ich habe alles verbunden, wie in der Anleitung angegeben, nichts passiert. Habe hier alle Tipps & Tricks ausprobiert, nicht passiert. Der Router funktioniert und alles einri...

Port Freigabe + DynDNS (IPv4 und 6)

Hallo,ich habe heute meinen Gigabit Anschluss + den Kabelrouter von Vodafone erhalten. Ich wusste bereits schon im Voraus, dass ich durch den Router limitiert bin, wollte aber lieber einen anderen kaufen als ihn zu mieten.Jetzt habe ich ein paar Frag...

Stalix von Daten-Fan
  • 586 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zugang auf bekannte Geräte beschränken

Hallo an alle, habe heute erst bemerkt das nach dem Update auf Version 7.01 bei meiner VF Fritzbox 6490 die sicherheitseinstellung "Zugang auf bekannt Geräte beschränken " nicht mehr angenommen wird.Wenn ich es einstellte und auf übernehmen klicke da...

Mick04229 von Daten-Fan
  • 1109 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zugriff auf Kabel.Box nicht möglich

Hallo. Ich habe bei 9 von 10 Versuchen das Problem, dass ich mich auf die Kabelbox nicht einloggen kann.Es kommt die Meldung "Web GUI support a single session only" obwohl ich mich immer richtig ausgeloggt habe.Ein Neustart der Box bringt oft Abhilfe...

RomanJ von Netzwerkforscher
  • 13525 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Compal CH7466CE port forward

Hi,I'm using since a few years Vodafone Kabel internet with the Compal CH7466CE router. I have one Raspberry Pi and would like to connect to it via ssh. I have IPv6 connection and i can access my PI from IPv6 network but not from IPv4..I wanted to se...

Zoszkar von Netzwerkforscher
  • 921 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox 6591 Leihgerät - funktioniert die inzwischen an allen CMTS ?

Als die 6591 anfang diesen Jahres zur Miete angeboten wurde von Vodafone, so habe ich damals zugeschlagen. Die Ernüchterung kam nach dem Anschließne, nur ein Kanal im Upload.Seitens Vodafone wurde alles zurückabgewickelt, ich habe wieder ein Standard...