Frage
Antwort
Lösung
am 07.08.2019 07:09 - zuletzt bearbeitet am 08.08.2019 11:53 von Tina
am 07.08.2019 07:56
Hallo @RobertLz
Den Bridge-Modus gibt es nur bei den Standardroutern von Vodafone.
Bei dem Einsatz eines Routers von AVM (Fritzbox) ist es nicht möglich diesen zu aktivieren. Die Fritzboxen unterstützen diese Funktion nicht.
Gruß
Dieter
am 07.08.2019 08:48
am 07.08.2019 08:59
Hallo @RobertLz
Wenn du den Tarif "Internet & Phone Business 400 Cable" hast dann ist die Fritzbox fester Bestandteil des Vertrags. Zu diesem Tarif kannst du leider keinen Standard-Router von Vodafone bekommen.
am 07.08.2019 09:31
am 07.08.2019 09:38
Ich bin nur ein Kunde wie du ... :-).
Da wirst du warten müssen bis sich hier ein Moderator meldet und das mit denen besprechen müssen. Das kann aber 2 bis 3 Tage dauern weil das Forum kein Live-Chat ist.
Gruß
Dieter
am 07.08.2019 10:08
08.08.2019 11:52 - bearbeitet 08.08.2019 11:53
Hallo Robert,
Dein bisheriger Kabelrouter funktioniert nicht mehr. Der ist deaktiviert, da Du zu Deinem neuen Vertrag auch die neue Fritz!Box bekommen hast.
Wann hast Du den Tarifwechsel beauftragt? Du hast grundsätzlich 14 Tage Widerrufsrecht. Bedenke aber, dass es die Option feste IP nur mit unseren Business Internet & Phone Tarife gibt. Deinen Widerruf kannst Du über unser Kontaktformular schicken.
Beste Grüße
Tina
am 08.08.2019 12:10
am 08.08.2019 12:40