Bridgemodus - Fritz!Box 6591
RobertLz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jetzt ich habe neue router fritzbox 6591 und nicht gesehen bridgemodus auf www fur einschalten. Muss ich extra zhalen Oder was ? Erste ich habe fritzbox 6490 + netgear xr300 und alles is ok.

Edit: Ich habe Deinen Betreff aussagekräftiger gestaltet.

9 Antworten 9
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @RobertLz 

Den Bridge-Modus gibt es nur bei den Standardroutern von Vodafone.

Bei dem Einsatz eines Routers von AVM (Fritzbox) ist es nicht möglich diesen zu aktivieren. Die Fritzboxen unterstützen diese Funktion nicht.

Gruß

Dieter

Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Jetzt ich welschen tariff auf business 400mb mit fest ip aber auch mit fritzbox 6591, dann auch ohne bridge modus ?

Kann ich bestellen modem mit diese function

Hallo @RobertLz 

Wenn du den Tarif "Internet & Phone Business 400 Cable"  hast dann ist die Fritzbox fester Bestandteil des Vertrags. Zu diesem Tarif kannst du leider keinen Standard-Router von Vodafone bekommen.

Was kann ich mache? Ich brauche nur bridge mode. Schicken züruck fritzbox 6490 und 6591. Storninen business 400.
können Sie den neuen Vertrag jetzt storninen fur mich ? Und schicken standard modem mit bridge modem fiction mit alte vertrag red 400?

Ich bin nur ein Kunde wie du ... :-).

Da wirst du warten müssen bis sich hier ein Moderator meldet und das mit denen besprechen müssen. Das kann aber 2 bis 3 Tage dauern weil das Forum kein Live-Chat ist.

Gruß

Dieter

Ich habe noch Cisco DPC3008 mit einestecke rj45, mit business 400 und fest ip ich lesen bridge modus jest moglisch ?

Ich probiren mit alte vertrag aber funkcion nicht
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Robert,

Dein bisheriger Kabelrouter funktioniert nicht mehr. Der ist deaktiviert, da Du zu Deinem neuen Vertrag auch die neue Fritz!Box bekommen hast.

Wann hast Du den Tarifwechsel beauftragt? Du hast grundsätzlich 14 Tage Widerrufsrecht. Bedenke aber, dass es die Option feste IP nur mit unseren Business Internet & Phone Tarife gibt. Deinen Widerruf kannst Du über unser Kontaktformular schicken.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gestern ich probiren Cisco modem mit neue tariff und fest ip download is katastrofe. Neue tariff ich habe von 8.08.2019 warum bridge mode is aus ? Kann ich bestellen modem mit diese optionen?
Na du musst deinen neuen Vertrag widerrufen, dann erhälst Du wieder die alten Konditionen und kannst entsprechend auch das alte Modem nach der Umstellung nutzen.