Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Easybox reset Mic vergessen

Ich habe folgendes Problem: Ich benötige mein MIC ( Modem Installionscode) , weiß dieses aber nicht mehr. Also wollte ich mit dem nötigen Formular ein neuen Code.In diesem Formular wird nun aber nach den online Passwort und benutzter Name verlangt, d...

Mak85 von Forum-Checker
  • 46364 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DocSis 3.1 Router startet laufend neu!

Hallo ihr Liebentelefonisch komme ich leider auf Warteschleife derweil von über 45 Minuten und online hoffe ich Online zu bleiben weil..ich finde im Internet leider noch nichts dazu.Ich habe jetzt neuen Router seit 12.03 bekommen und Internet 1Gbit (...

Cybergurk von Netzwerkforscher
  • 2627 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Google Diensten beim Hitron Router CVE 30360

Wie hier in vielen Thread´s schon geschrieben wurde, auch ich habe Probleme mit dem Hitron Router seit über 4 Wochen.Da die Moderatoren schreiben man soll einen eigenen Thread aufmachen mache ich das jetzt.Ein Tausch des Router´s wäre nach der Zeit m...

Alphagott von Netzwerkforscher
  • 868 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Compal Broadband mit sehr schlechtem Wlan - meist Abends obwohl im guten Kanal

Hallo, ist es möglich das Vodafon ein logfile aus dem Router zieht?? Teilweise hält abends eine Vernbindung nur wenige Minuten.Meistens sind alle Geräte teilweise oder nacheinander betroffen. Werden vom Wland getrennt.Webradio Handys chromesticks usw...

Staschi von Smart-Analyzer
  • 759 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon von cbn CH7466CE auf Fritzbox 7490

Hallo,vorab: Die SuFu habe ich schon genutzt, aber keine wirkliche Antwort erhalten.Mein Problem:Ich will den Router im Keller betreiben, das Internetsignal und Festnetz aber an die Fritzbox im Erdgeschoss weiterleiten. Internet habe ich mittlerweile...

PascalSchw von Netzwerkforscher
  • 1600 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Miet-Kabelbox Updaten, habe aber eigene Kabelbox in Betrieb

Hallo Leute,Ich habe eine Frage an die Experten:Im Moment habe ich eine eigene Fritzbox 6590 in Betrieb.Die Mietbox 6490 hatte ich abgebaut, da war es noch FritzOS6.Nun würde ich die Mietbox gerne auf FritzOS7 Updaten um sie dann als Meshrepeater ein...

ikorbln1 von App-Professor
  • 1207 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hitron CVE 30360 WLAN, Smartphone keine WLAN-Verbindung

Hallo CommunityBisher hatten wir das WLAN nicht in benutzt (alle Geräte über LAN). Nun gibt es ein Gigaset GS370 Smartphone mit Android 7.0. Beim Versuch die WLAN-Verbindung einzurichten bekomme ich die Meldung „ HITRON-5C80 Authentifizierungsproblem...

WOLEG von Daten-Fan
  • 546 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bridgemodus - Fritz!Box 6591

Jetzt ich habe neue router fritzbox 6591 und nicht gesehen bridgemodus auf www fur einschalten. Muss ich extra zhalen Oder was ? Erste ich habe fritzbox 6490 + netgear xr300 und alles is ok.   Edit: Ich habe Deinen Betreff aussagekräftiger gestaltet.

RobertLz von Smart-Analyzer
  • 2381 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes