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Antwort
Lösung
09.08.2019 11:54 - bearbeitet 09.08.2019 11:58
am 09.08.2019 18:06
Hallo caipininja,
willkommen in der Vodafone Community!
Leider kenne ich den Router nicht, daher kann ich hier vermutlich nicht direkt weiterhelfen. Ist Deine EasyBox komplett defekt?
Ein Vergleichstest mit einem Router von uns würde hier schon weiterhelfen.
Garantie wirst Du auf die EasyBox 602 nicht mehr haben. Im Zuge eines Tarifwechsels ins aktuelle Portfolio könntest Du einen neuen Router zur Miete erhalten.
Gruß,
Jens
am 09.08.2019 19:38
am 10.08.2019 09:39
Hallo caipininja,
was hier die genaue Ursache ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Da ich den Router allerdings nicht kenne, kann ich ihn nicht als mögliche Ursache ausschließen.
Ich kann hier mal einen Blick auf den Anschluss werfen, allerdings sind hier die Möglichkeiten eher begrenzt, wenn ich das Modem nicht auslesen kann.
Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und einer Handynummer, unter der Du erreichbar bist.
Gruß,
Jens