Der Vodafone WLAN Kabelrouter startet mehrmals täglich neu ohne ersichtlichen Grund. Das Fernsehsignal ist davon nicht betroffen.
Nach dem Anluss der neuen fritz.box 6591 und Tarifwechsel auf 1Gbit ist das Internet auf dem PC sehr langsam.Mit der 6490 und dem 200Mbit hatte ich auch eine Downloadrate von nahezu 200Mbit. Jetzt aktuell nur noch ca. 9Mbit. Statt schneller ist nun a...
Kann ich einen VPN-Verbindung über den WLAN Kabelrouter der Firma ARRIS in mein Netzwerk herstellen und wenn ja wie?
Hallo liebe Community habe seit circa 1,5 Wochen die neue Gigabit Leitung und besitze die Homebox von Vodafone mit WLAN Funktion. Meine Frage ist oder währe. Ist es sinnvoll auf die Fritzbox zu wechseln oder macht das keinen Sinn. Welche wäre denn be...
Meine Horizon Box zeigt Fehlermeldung Fan Alarm.Was kann ich tun? Neustart schon mehrmals gemacht.Fernsehen geht nicht !!!Was kann ich machen ? Wer kann mir helfen ?Internet & Telefon funktioniert !
Liebe VF Community!Habt ihr aktuell noch eine 6490 bestellen können? Möchte meine 6360cable nach sechs Jahren updaten, jedoch gerne bei den 5,- Euro Mietkosten bleiben...Ansonsten jemand (gute?) Erfahrungen mit dem upgrade von 6360 cable auf 6591gema...
Guten Tag.Ich habe mir kürzlich zwei "intelligente Steckdosen" FRITZ!DECT 200 gekauft zur Erfassung des Stromverbrauchs diverser Geräte. Die Verbindung zur FRITZ!Box 6490 von Unitymedia wurde problemlos hergestellt.Weiß jemand, ob die von den Steckdo...
Hallo,habe von Vodafone eine neue Kabel-Walnbox erhalten -> Arris TG344DE Nun musste ich leider feststellen dass es in der Konfiguration keine Möglichkeit gibt meine USB-Festplatte wieder einzurichten!!Weil an der alten CH7466CE konnte man schon eine...
Hi Team,Am Samstag den 27.07. wurde meine 6490 gegen die 6591 getauscht. Was mir sofort aufgefallen ist, ich kann weder den DNS Server ändern( wird unter Zugangsart nicht mehr aufgeführt, liegt wohl am FritzOS) und ich bin via einen DS Lite Tunnel (...
Liebe Community liebe Moderatoren, mein Kabelvertrag würde gerade umgestellt (Tarifwechsel),ich würde gerne wissen, ob und wie es machbar ist, einen aktuellen Router zu bekommen? In der Hotline hieß es ich solle den Vertrag ändern. Das ist ja gerade ...