Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

kabelmodemaktivieren

Hallo,Ich habe gerade mein neues FRITZ! Box 6490 direkt vom Anbieter, da ich die Möglichkeit benötige, auf die DNS-Einstellungen zuzugreifen, die die von Vodafone gelieferten Boxen nicht zulassen.Mein Problem ist, dass ich nicht auf Folgendes zugreif...

KennyG von Daten-Fan
  • 610 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easybox zurück schicken?

Hallo,und zwar habe ich meinen DSL Vertrag gekündigt und weiß nicht, ob die Easybox zurück geschickt werden muss. Ich weiß nicht mehr genau ob es ein Kaufgerät war oder nicht. Außerdem steht in der Kündigungsbestätigung auch nichts von einer Rückgabe...

defuse von Smart-Analyzer
  • 2099 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

WLan bricht zusammen, sobald mehrere Teilnehmer es nutzen

Hallo liebe Community,wir haben folgendes Problem, welches wir seit 4 Wochen versuchen zu lösen.Unser WLAN funktioniert einwandfrei, wenn nur ein Teilnehmer dies nutzt.Sobald ein weiterer Teilnehmer sich über das WLAN einloggt, bricht die Verbindung ...

Viel zu hoher Ping

Hallo Team,schlicht und kurz, Ping ist viel zu hoch 130 - 260.Bis zum Hausanschluss alles getestet und überprüft. mfgEin längjähriger Kunde

0din von Forum-Checker
  • 568 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6360 Cable - WLan Probleme

Hallo, da wir mit unserer "alten" FritzBox 6360 Cable schon massive Probleme mit der Verfügbarkeit des WLans hatten, haben wir bereits  vor ein paar Wochen eine Neue zugeschickt bekommen. Nun tauchen nach kurzer Zeit aber wieder die gleichen Probleme...

ElliFox von Smart-Analyzer
  • 1113 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 Wlan bricht ständig ab.

Hallo, die Fritzbox 6490 bringt auf mehreren Geräten kein stabiles WLAN Signal zustande. Die Verbindung bricht ständig ab und verbindet sich dann wieder neu. Teilweise im Sekundentakt.

Vodafone Router

Der Vodafone WLAN Kabelrouter startet mehrmals täglich neu ohne ersichtlichen Grund. Das Fernsehsignal ist davon nicht betroffen.

Marte von Smart-Analyzer
  • 957 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit WAN bei Fritz.box 6591

Nach dem Anluss der neuen fritz.box 6591 und Tarifwechsel auf 1Gbit ist das Internet auf dem PC sehr langsam.Mit der 6490 und dem 200Mbit hatte ich auch eine Downloadrate von nahezu 200Mbit. Jetzt aktuell nur noch ca. 9Mbit. Statt schneller ist nun a...

warbird99 von Smart-Analyzer
  • 2203 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes