Hallo, ich habe obiges Kabelmodem. Ist das noch zeitgemäß? Ich überlege die Anschaffung eines neuen Router, da wir immer wieder Einbußen beim surfen haben insbesondere bei Upload Test. Oder sollte man direkt auf ein Kabel Router wechseln.
Halloich habe in einem anderen Forum gelesen, das UM neue Smartkarten ab sofort versendet.Aktion bis Ende Oktober. ebenfalls neue Geräte in denen einte Smartkarte verbaut ist??GrussJosef
Hallo zusammen, melde mich hier mit einem bereits bekannten Problem.Habe vor kurzem einen neuen Vodafone Kabel vertrag abgeschlossen und mir im Zuge dessen auch einen neuen Router, die Fritzbox 6490, angeschafft von privat.Beim Einrichten des Anschlu...
Hallo liebe Community, da unser Wlan seit einiger Zeit immer schlechter wird, wollte ich über den Browser (192.168.0.1) Änderungen vornehmen. Leider komme ich mit den Standard Benutzernamen (admin) und Passwort (password) nicht rein. Ich habe mich bi...
Guten Morgen!Seit gestern haben wir auf Internet & Phone 200 upgegradet, jedoch bekommen wir maximal 52 Mbps Download. Zuvor waren es ca. 31 Mbps. Eigentlich sollten wir aber auf deutlich höheren Datendurchsatz kommen. Wir nutzen den Hitron CVE 30360...
Moin, also bin echt am ende jetzt ich habe mir Alexa zugelegt und hat auch alles super geklappt mit dem verbinden aber ich schaffe es einfach nicht Smart geräte mit diesem witz von einem Router zu verbinden. Die Geräte Apps verlangen das ich mit per ...
Moin zusammen, ich habe seit letzter Woche folgendes, absolut nicht nachvollziehbare Problem: Ich kann im Browser (weder auf Handy noch auf dem Laptop) keine Internetseiten öffnen, mit Ausnahmen von Google-Seiten?!Es kommt noch besser: Internetzugrif...
Heute wurde meine Nummer von der Telekom portiert. Das Telefon geht aber nicht. Das Mobilteil blinkt mit dem Wort Basis. Hab alles versucht. Alles ist aktiviert und richtig gestöpselt. Internet läuft problemlos. Wlan kein Problem. Nur Telefon geht n...
Liebe Community,wie angekündigt, haben wir das 2. Quartal 2018 für ein Update zu diesem Thema anvisiert. Und dabei blieb es auch Für die FRITZ!Box 6490 von Unitymedia stellen wir unseren Kunden nun sukzessive die Version 6.88 des beliebten FRITZ!OS ...
Guten Tag, ich habe einige Fragen. Zuerst möchte ich fragen ob es eine lösung für den LAN-BUG bei der Fritz OS version 7.01 gibt. Danach habe ich eine weitere frage. Ich habe von meiner Fritzbox aus ein normales LAN Kabel an eine LAN-Netzwerk Dose(au...