Habe meine easybox 904lte per WPS mit dem tp-link Repeater RE305 verbunden um die Reichweit vom W-LAN zu erhöhen. Seid dem habe ich das Problem das ich jedes mal nach dem einschalten des Laptop die easybox neu starten muß um eine Internetverbindung ü...
Die Rubrik Einstellungen/Interneteinstellungen kann ich nicht finden. Wie kann ich den Bridge Modus bei meiner FritzBox 6490 Cable aktivieren? Vielen Dank Edit: @_Stefan Beitrag in das passende Board verschoben!
Wie muss ich vorgehen um meine Fritzbox Cable 6490 so zu konfigurieren das sie sich wie ein Kabelmodem verhält und unsere Sophos Firewall direkt die externe Internetaddresse erhält. Die Box ist unser Eigentum. Es ist ein Buisness Anschluss mit fester...
Problem:Internet Abbrüche im WLAN Betrieb (2.4/5Ghz) (mit und ohne Mesh Repeater Einsatz)Rahmendaten:64 WLAN Geräten + 10 via Kabel FB 6490 auf Firmware 7.02 Mehr Infos:Nachstellbar auf mittlerweile der 3 Fritzboxen des Model 6490. Ohne Konfiguration...
Bitte den Bridge Modus auf meiner FRITZ!Box 6490 Cable aktivieren. Danke
Hallo, ich habe gestern von meinem Recht der RouterfreiheitGebrauch gemacht und den UM HD Recorder gegen eine Fritzbox 6590 getauscht. Die Registrierung und Aktivierung der eigenen Fritzbox wurde innerhalb von ca. 30 Minuten durchgeführt. Jedoch wur...
Ich bin ein anderes Bundesland umgezogen, meinen Vertrag konnte ich mitnehmen. Nun soll der alte Router zurückgesendet werden, das wusste ich aber nicht, ich dachte dass mein Router in der neuen Wohnung weiterbenutzt werden kann.Der Router wurde mir ...
Hallo Community,leider haben wir immer wiederkehrende Probleme mit der Horizon Box in Sache Bild und Ton! Das nervige ist der Ton, der Ton fällt bei allen bereitgestellten Programmen immer wieder kurzzeitig aus, was für uns als Kunde enorm nervig ist...
Hi all,I sent my device after terminating my contract last month and there is till no confirmation from the vodafone. In my "Meine Internet & Phone Kündigung" page, it still says"Derzeit liegen keine offenen Geräteforderungen vor.Sobald Geräte an un...
Hallo liebes Forum,ich möchte mich direkt im Voraus dafür entschuldigen, falls ich mich hier ein wenig dumm anstelle, jedoch habe ich keinen passenden Beitrag über mein Problem gefunden.Mein Problem grob skizziert:Direkt neben der Connect Box erreic...