Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Bridge Modus bei FritzBox 6490 Cable aktivieren

Die Rubrik Einstellungen/Interneteinstellungen kann ich nicht finden. Wie kann ich den Bridge Modus bei meiner FritzBox 6490 Cable aktivieren? Vielen Dank   Edit: @_Stefan Beitrag in das passende Board verschoben!

_Stefan von Smart-Analyzer
  • 9513 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox in Modem/Bridge umkonfigurieren

Wie muss ich vorgehen um meine Fritzbox Cable 6490 so zu konfigurieren das sie sich wie ein Kabelmodem verhält und unsere Sophos Firewall direkt die externe Internetaddresse erhält. Die Box ist unser Eigentum. Es ist ein Buisness Anschluss mit fester...

Nobbe von Netzwerkforscher
  • 971 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme im 2.4 Ghz Netz bzw. auch im 5 Ghz Netz

Problem:Internet Abbrüche im WLAN Betrieb (2.4/5Ghz) (mit und ohne Mesh Repeater Einsatz)Rahmendaten:64 WLAN Geräten + 10 via Kabel FB 6490 auf Firmware 7.02 Mehr Infos:Nachstellbar auf mittlerweile der 3 Fritzboxen des Model 6490. Ohne Konfiguration...

Gelöst! Unterschiedliche Aussagen vom Kundensupport bzgl. Zusendung der SIP Zugangsdaten

Hallo,  ich habe gestern von meinem Recht der RouterfreiheitGebrauch gemacht und den UM HD Recorder gegen eine Fritzbox 6590 getauscht. Die Registrierung und Aktivierung der eigenen Fritzbox wurde innerhalb von ca. 30 Minuten durchgeführt. Jedoch wur...

Anonym81123 von Smart-Analyzer
  • 1715 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Routerrückgabe

Ich bin ein anderes Bundesland umgezogen, meinen Vertrag konnte ich mitnehmen. Nun soll der alte Router zurückgesendet werden, das wusste ich aber nicht, ich dachte dass mein Router in der neuen Wohnung weiterbenutzt werden kann.Der Router wurde mir ...

Rubi1998 von Daten-Fan
  • 683 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Immer wiederkehrende Probleme mit der Box

Hallo Community,leider haben wir immer wiederkehrende Probleme mit der Horizon Box in Sache Bild und Ton! Das nervige ist der Ton, der Ton fällt bei allen bereitgestellten Programmen immer wieder kurzzeitig aus, was für uns als Kunde enorm nervig ist...

Anonym36696 von Smart-Analyzer
  • 1305 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Schwacher Download und Pingschwankungen Connect Booster

Hallo liebes Forum,ich möchte mich direkt im Voraus dafür entschuldigen, falls ich mich hier ein wenig dumm anstelle,  jedoch habe ich keinen passenden Beitrag über mein Problem gefunden.Mein Problem grob skizziert:Direkt neben der Connect Box erreic...

Ole10 von Smart-Analyzer
  • 562 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes