Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Router Einrichtung nur per LAN möglich?

Hallo, seit ich meinen DSL-Anschluss bei Vodafone habe, in den letzten Wochen aber vermehrt, fällt bei mir regelmäßig das Internet aus, manchmal morgens, manchmal abends. Nach Anrufen bei der Hotline funktionierte das Internet dann nach 1-2 Tagen wie...

der_junge von Rookie
  • 2818 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zugangsdaten für Telefon an einem Fremdrouter

Hallo, ich habe seit gestern eine Fritz Box 6590 Cable. Sie wurde aktiviert und Internet funktioniert auch. Bei der Telefonie wurde mir am Telefon gesagt, dass ich die Zugangsdaten im Kundencenter unter Telefon abrufen könne. Leider stehen dort immer...

Rücksendung Easy.Box 904 xdsl???

Liebes Vodafone Team,mein Vertrag ist gestern ausgelaufen. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich oben genanntes Gerät zurückschicken muss? Folgender Sachverhalt stellt sich dar:- Ich habe bei der Kündigungsbestätigung keinen Retoureschein erhalten- A...

Slueasy von Daten-Fan
  • 886 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Compal CH7466CE - Immer wieder Neustarts

Mein altes Modem wurde von Vodafone getauscht da die WLAN Geschwindigkeit immer weiter abnahm auch Neustarts ,Kanalwechsel, nachschauen ob Nachbarnetze auf dem Kanal sind ,brachten keine erfolg.Nachdem Tausch vor ca..4-6 Wochen war alles soweit in Or...

GerKre66 von Digitalisierer
  • 2154 Anzeigen
  • 51 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bei größeren Downloads Internet weg

Hi zusammen,wir haben seit längerer Zeit ein Problem das vermutlich mit der Horizon Box zusammenhängt.Tarif ist 3-play Fly 400.Wir downloaden in der Regel nur sehr selten größere Sachen Aber wenn das mal der Fall ist, oder man z. B. eine 4K Sendung b...

Anonym14229 von Netzwerkforscher
  • 623 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IPv6

Musste leider feststellen, dass ich seit einiger Zeit keinen IPv6 Anschluss mehr habe. Ich hatte zuvor sowohl IPv4 und IPv6, kein Lite Stack. zur Zeit ist bei mir jedoch zur IPv4 definiert.   Nach Internet Geräte verschoben  

Nobby1704 von Smart-Analyzer
  • 600 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Alexa verliert immer wieder die WLan Verbindung

Hallo Leute, bin mir nicht sicher ob ich mit meinem Problem hier richtig bin.So alle 3 - 5 Tage verliert meine Alexa die WLan Verbindung und muss vom Strom genommen werden und anschließend neu gestartet werden. Habe schon vieles versucht und auch Tip...

Anonym50285 von Smart-Analyzer
  • 4091 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Neue Einstellung an Fritzbox bei Tarifwechsel?

Mit meinem bisherigen Tarif bei Vodafone habe ich die Fritzbox 6470 Cable genutzt.Ich habe den Tarif gewechselt; muss ich Änderungen bei den Einstellungen an meiner Fritzbox vornehmen?Ich möchte nicht dieVodafone Station TG3442DE nutzen sondern meine...

didi100 von Daten-Fan
  • 1790 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes