Habe eine gebrauchte Fritzbox 6490 cable (Art. 20002778) gekauft. Diverse VF - Hotliner konnte/ wollten nicht helfen und lieferten mir einige, teils haarsträubende Gründe, weshalb das nicht geht. Es ist eine ziemlich neue Box, die bereits an einem VF...
Hallo,seit fast einer Woche fingen die Probleme plötzlich mit meiner xbox an und so langsam bin ich am verzweifeln woran es liegt.Ich kann nicht zu xbox live verbinden oder werde nach kurzer Zeit sporadisch wieder ausgeloggt.Bisher probiert:>xbox übe...
Liebe Community,ich habe mir die letzten Wochen nach und nach Geräten (WiFi-Lautsprecher, Tonie-Box für die Kids) zugelegt, die nur im 2,4GHz Bereich funktionieren. Leider bricht bei mir die Verbindung ständig ab, wenn die Frequenz wechsele. Im norma...
Fritzbox 7270 , OS Version 06.06, an Kabelanschluß, Eigengerät, Vertrag Internet/Phone 32;Eine Bekannte, ältere Dame, bat mich verzweifelt um Hilfe : Telefon geht nicht mehr seit 4 Tagen.Folgendes fand ich vor :4 Rufnummern aktiv - nicht registriert;...
Hallo alle Zusammen,Ich bin seit 3 Jahren Cable 200 Mbits Kunde und habe seit Monaten Probleme mit dem CH7466CE Kabel Router Probleme wie die ständigen Wlan Abbrüche und da ich alles versucht habe mit dem Router (Zurücksetzen, WLAN Kanäle ändern, Str...
Habe seid knapp zwei Wochen einen eigenen Kabel Router in Betrieb (FritzBox 6591 cable) und seid dem mehrere kurze Verbindungsabbrüche beobachtet.12.08.2019 11:30:41 CM-STATUS message sent. Event Type Code: 4; Chan ID: 27; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; O...
Hallo, ich versuche die Arris TG3442DE dazu zu bewegen, Ports weiterzuleiten - ohne Erfolg. Stattdessen immer die Fehlermeldung "LAN-IP-Adresse ist nicht gültig." Die Box laeuft auf 192.168.1.1 (0.1 ist hier anderweitig in Benutzung) Dienstname: VPNA...
HalloHabe gerade mich ein wenig umgeschaut auf der Seite von unitymedia und gesehen das es wlan Hot Spot gibt. Aber nicht auf jedem Handy kann man es einrichten. Ich habe ein huawei Mate 20 und das ist ja schon ziemlich neu. Meine Frage ist nun warum...
Hallo, auch ich habe seit Wochen (die bekannten) Probleme mit den Google Diensten und dem Hitron Router. Neustart, Werkseinstellungen etc. habe ich mehrfach erfolglos durchgeführt. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Vielen Dank.
Hallo, ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6490 die ich an meinem Kabelanschluss betreiben möchte. Die Box ist von einem anderen Vodafone Kunden und sie hatte direkt nach dem Anschluss bei mir Internetverbindung. Leider kann ich die aber nicht bei mir ...